welche farbe haben Biotonnen?

2 Antworten

Aus Obst und Blumen wird =>>>> Erde und Erde ist =>>>> Braun, also ist die Mülltonne =>>>> BRAUN

bei uns (hessen) sind sie dunkel grün. aber bei einer bekannten aus norden sind sie braun.. kammt halt drauf an wo du wohnst.

Sieht jeder alle Farben gleich?

Wie definiert man Farbe? Sieht zum Beispiel jeder die gleiche Farbe, wenn er sagt, er sieht grün? Oder sieht man eventuell eine andere Farbe, sagt aber natürlich, es sei grün, weil man gelernt hat, diese Farbe heißt grün? Wer hat das gegebenenfalls bewiesen und wie?

...zur Frage

Gibt es bei euch Biotonnen?

Hallo zusammen,

bei einer anderen Frage vorhin war eine Antwortgeberin total entsetzt, das es bei der Fragestellerin keine Biotonne gab.

Ich habe mich darüber schon gewundert, denn bei uns im Haus gibts auch keine, ebenso nicht bei meiner Mum, meinem Bruder usw. ist in unserer Stadt soweit ich weis generell eine absolute Seltenheit das jemand eine hat.

Ich bin da auch ganz froh drum, denn in Biotonnen darf man ja nichts in Plastiksäcken packen, und das 2Wochen lang Abfälle "offen" im Hof vor sich hin gären und schimmeln finde ich ehrlich gesagt nicht so lecker, das lockt doch sicher Ratten an, und sorgt für vermehrte Fliegenbildung, oder?

Oder stelle ich mir das ganze schlimmer vor als es ist? Wobei ich sagen muss, das Haus in dem ich lebe ist eh recht sortier faul, selbst die Gelbe Tonne ist immer fast leer -.-*

Wie schaut das bei euch aus?

...zur Frage

Bio- und Restmülltonnencontainer isolieren und tiefkühlen sinnvoll und möglich?

Ihr alle kennt diese Container für die Mülltonnen, in denen die Mülltonnen untergebracht sind.

Da die Restmüll- und Biotonnen ziemliche Ungezieferherde und Stinker sind, wäre es da nicht sinnvoll, wenn die Tonnen in einem isolierten Container tiefgekühlt gelagert werden? Das verhindert doch vieles an Ungeziefer und vor allem den Gestank...

Gibt es sowas (hätte es noch nie gesehen) oder wäre sinnvoll, sowas einzurichten?

...zur Frage

Gibt es sowas :O?

Hi, kennt ihr Baumarten, die außergewöhnlich aussehen? Also von der Farbe her, dass die Rinde oder die Blätter farbig sind oder sogar beides? Danke :)

...zur Frage

Rundschreiben an die Mieter "Rasenschnittentsrgung"

Bitte hilft mir ein Rundschreiben an die Mieter richtig fehlerfrei zu formulieren. Mein Opa vermietet Reihenhäuser. Bis jetzt haben die Mieter Rasenschnitt in den Biotonnen entsorgt. Aus diesem Grund werden die Biotonnen ziemlich schnell voll mit Rasenschnitt. In der Mitteilung soll es stehen, dass jeder Mieter sein Rasenschnitt selbst kostenlos zum Bauhof (4 km ) wegbringen kann/ muss.

(mein Deutsch ist schlecht, aber ich lerne )

Dank im Voraus!

...zur Frage

Welche Farbe haben Chamäleons wenn sie tot sind?

Chamäleons wechseln ja immer ihre Farbe, daher kann man praktisch ja nicht sagen welches ihre richtige Farbe ist. Ist ähnlich wie jemand der sich immer die Haare färbt. Daher wollte ich mal wissen welche Farbe sie annehmen nach ihrem Tod.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?