welche farbe haben Biotonnen?

2 Antworten

Aus Obst und Blumen wird =>>>> Erde und Erde ist =>>>> Braun, also ist die Mülltonne =>>>> BRAUN

bei uns (hessen) sind sie dunkel grün. aber bei einer bekannten aus norden sind sie braun.. kammt halt drauf an wo du wohnst.

Ist das eigennützige verschmelzen von Samnezelle und Eizelle ein pfuschen in Gottes Handwerk und damit nicht moralisch vertretbar?

Frage steh oben.

Es gibt ja schon z.B künstliche Befruchtung oder Samenspende. Nur frage ich mich Vorallem bei der Samenspende, ob Gläubige bzw Humanisten das nicht moralisch abwertend sehen. Es wird ja schon an einer ektogenese geforscht. Das heißt die Embryonen wachsen in einer künstlichen Gebärmutter auf und die Mutter "Gefühle" werden dabei künstlich nach simuliert.

Ich hab 2 Frage dazu.

1. Wird es einen Aufstand geben, wenn das mit der Ektogenese möglich ist? Ich meine es bringt dennoch Vorteile z.B um Behinderungen zu besiegen.

2. Wird die Hemmschwelle dabei sinken und Menschen werden als Sinn zum Zweck genutzt werden? Stichwort: Individualitätsverlust?

...zur Frage

Hat jemand ne gute Idee zur Bekämpfung von Maden in Biotonnen?

Jetzt wo es wärmer ist haben wir wieder die ungeliebte Madenzucht in unserer Biotonne. Unsere wird nur alle 14 Tage geleert. Wir haben schon alles mögliche gegen die Biester versucht: Domestos, Salz, Glasreiniger, Badreiniger ... aber nichts scheint zu helfen. Auch das Reinigen der Tonne nach der Leerung scheint keinen Einfluss zu haben. Muss ich mit den Viechern, die den Tonnenrand hochkriechen leben, oder habt Ihr ne Idee ?? Danke.

...zur Frage

Bio- und Restmülltonnencontainer isolieren und tiefkühlen sinnvoll und möglich?

Ihr alle kennt diese Container für die Mülltonnen, in denen die Mülltonnen untergebracht sind.

Da die Restmüll- und Biotonnen ziemliche Ungezieferherde und Stinker sind, wäre es da nicht sinnvoll, wenn die Tonnen in einem isolierten Container tiefgekühlt gelagert werden? Das verhindert doch vieles an Ungeziefer und vor allem den Gestank...

Gibt es sowas (hätte es noch nie gesehen) oder wäre sinnvoll, sowas einzurichten?

...zur Frage

Gibt es sowas :O?

Hi, kennt ihr Baumarten, die außergewöhnlich aussehen? Also von der Farbe her, dass die Rinde oder die Blätter farbig sind oder sogar beides? Danke :)

...zur Frage

Rundschreiben an die Mieter "Rasenschnittentsrgung"

Bitte hilft mir ein Rundschreiben an die Mieter richtig fehlerfrei zu formulieren. Mein Opa vermietet Reihenhäuser. Bis jetzt haben die Mieter Rasenschnitt in den Biotonnen entsorgt. Aus diesem Grund werden die Biotonnen ziemlich schnell voll mit Rasenschnitt. In der Mitteilung soll es stehen, dass jeder Mieter sein Rasenschnitt selbst kostenlos zum Bauhof (4 km ) wegbringen kann/ muss.

(mein Deutsch ist schlecht, aber ich lerne )

Dank im Voraus!

...zur Frage

Welche Farbe haben Chamäleons wenn sie tot sind?

Chamäleons wechseln ja immer ihre Farbe, daher kann man praktisch ja nicht sagen welches ihre richtige Farbe ist. Ist ähnlich wie jemand der sich immer die Haare färbt. Daher wollte ich mal wissen welche Farbe sie annehmen nach ihrem Tod.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?