Welche Farbe? (Haar)

Haar - (Haare, Farbe)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist eine mischung zwischen haselnussbraun und aschblond 

Ich finde eindeutig braun :) nur über welche "art" von Braun könnte man streiten :D

Das geht eher so ins Hellbraune. Meiner Meinung nach ist es fpr Blond zu dunkel:)

Silberne Haarfarbe in der drogerie?

Ich suche silberne oder graue Haarfarbe die ich in der Drogerie kaufen kann! Danke schonmal im vorraus❤

...zur Frage

S.O.S orangene haare wie geht das weg in einem Tag?

Hi leute, das ist ganz wichtigg!!! Am samstag ist eine sehr wichtige hochzeit und ich habe meiner mutter die Haare gefärbt von Hellbraun auf Honigblond von olia in der Nr.8.31 Jetzt sind die Haare orange geworden wie krieg ich das weg mit welcher Farbe!!? Wir können nicht zum Friseur, weil wir keine Zeit haben! Meine Mutter will es auf Aschblond bzw. Dunkelblond! mit welcher Farbe krieg ich die Farbe so hin!! braun will sie nicht Silberschampoo hilft nicht!!

...zur Frage

Bunte Haarfarbe , gibt es die in permanent?

Gibt es bunte permanent Haarfarbe ?

...zur Frage

von schokobraun auf hellbraun / Braun blond?

Habe Schokobraun als Haarfarbe und es steht mir so gar nicht. Ich will am besten Hellbraun(wie auf bild) , kann mir jemand etwas empfehlen? in DM sind so viele braune Haarfarben, aber ich weiß nie welcher am besten ist. Soll ich einfach blondieren und mir dann hellbraun drauf machen? will nicht viel rumprobieren da meine haare auch bald kaputt sind. Ich habe früher schwarze haare gehabt, habe sie blondiert, von dm irgendeine normale braune farbe gekauft, und am ende war ich mehr Orange als braun? Kenne mich nicht mit Haarfarben aus, jemand tipps? Will es so wie auf dem Bild rechts hinkriegen , Links ist was ich ungefähr momentan habe.

Lg

...zur Frage

Normale blonde haarfarbe über braune haare färben?

Hallo, soweit ich weiß ist ja blonde haarfarbe weniger schädlich als blondierung. was passiert wenn man blonde haarfarbe über mittelbraune haare macht? werden die wie bei blondierung orange oder einfach etwas heller?

...zur Frage

Warum denken die meisten immer, dass dunkelblond die Haarfarbe des Deutschen ist?

Hallo, die meisten Deutschen haben doch dunkelblonde Haare, also so aschblond oder warum ?

Und welche Haarfarben sehen schon südländisch aus ? Will richtig schön südländisch aussehen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?