Welche Farbe glaubt ihr passt zu mittel blonden langen Haaren?

6 Antworten

Wenn Du die Haare lang lassen möchtest, solltest Du nicht ganz färben. Dann musst Du sonst regelmäßig den Ansatz nachfärben. Viele Strähnen machen die Friseure nicht gerne bei sehr langen Haaren.

Wenn es noch in der Länge passt (unter klassischer Länge) würde ich bunte Extensions reinmachen lassen. 

Ich würde mir an deiner Stelle Ombre machen lassen wenndu strähnchrn möchtes würde ich zu einem Blond tendieren,welches etwas heller oder dunkler ist, sich aber auch nicht stark von deiner Naturhaarfarbe  abweicht. Wie gesagt ich fände Ombre super z.B inSilber bzw. Platinblond, Flieder/Silber, graublau aber auch erdbeerblond.

vlt einen anderen blond ton. bei mittelblond vlt etwas honig blondes? das sieht man dann auch nicht so beim rauswachsen

PS: habe aber kaum ahnung bin ein junge xD

Ombre wieder dunkel färben (mit Drogerieprodukten)?

HAllo :)

Ich habe von natur aus dunkelbraune Haare und seit ca 1 Jahr hellblonde Spitzen (ombre). Nun würde ich die Haare gerne wieder in einer einheitlichen Farbe habe. Kann ich den blonden Teil mit Drogeriehaarfarbe dunkel färben? Was muss ich beachten?

Ich habe schon gelesen dass ich wohl zuerst rötliche Pigmente in den Haaren brauche damit sie nicht grün werden. Denkt ihr ich muss die Haare komplett färben oder würde man später einen Farbunterschied sehen wenn ich nur den blonden Teil färbe?

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

blonde Tönung auf braune Haare?

Hallo :)

Ich würde mir gerne meine Haare mit einer blonden Tönung ( keine intensiv Tönung ) färben um mehr Glanz in die Haare zu bekommen. Meine Haare sind jedoch nicht komplett blond sondern nur mit vielen blondierten Strähnen aufgehellt. Würden meine restlichen braunen Haare (Also meine Naturhaarfarbe) auch blond werden oder nicht? Weil das möchte ich auf gar keinen Fall

...zur Frage

Dunkelblonde Haare mit ombre komplett braun färben?

Ich habe von Natur aus dunkel blonde Haare. Ich hab selbst ombre reingemacht. Also meine Haare sind jetzt unten gebleicht daher heller wie man auf dem Bild sehn kann. Jetzt möchte ich meine Haare aber gerne braun färben funktioniert das auch mit dem Ombre? Wird das dann nur heller oder hält die Farbe garnicht oder wird gar graustichig?

...zur Frage

wie krieg ich meine haare von dunkel auf hell?

Also ich hab braune bis schwarze haare und hatte vor meine haare caramel zu Färben mit blonden Strähnen meine natur farbe ist blond und ich hab auch schon einen blonden ansatz kann mir jmd weiterhelfen?

...zur Frage

Kann ich meine Haare nochmal Blondieren? Ombre Hair

Ich war vor 2 Monaten beim Friseur und habe mir ombre hairs machen lassen. Nun hat sie es gar nicht gut gemacht, sprich die hat nicht alle Haare gleichmäßig gefärbt... Kann ich die Haare wieder Blondieren und es mit einer Braunen Farbe wieder färben? Werden die Haare dann heller?

...zur Frage

Blonde Strähnen silber färben bei braunem Haar ?

Ich habe mir meine Haare mal braun mit blonden Strähnen gefärbt. Jetzt sind meine blonden Haare aber richtig gelb . Meine Frage ist jetzt ob ich wie ich nur die Strähnen Silberstichig bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?