Welche Farbe gehört dem Wassermann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nachtblau - alle blaus

Du weist doch, Gruen ist deine Farbe, diese passt bestens zu dem Ton, den du hinter den Ohren hast.

Ich bin wasserman und ich habe geleswn blau und grün was zu fällig meine liebling farben sind^^

Rot, denn er tötet. Hast du Cabin in the Woods nicht gesehen?

Rot mit grünen Punkten. 

Sternzeichen sind nur eine Ansammlung von Vorurteilen.