Welche Farbe für Tanzstrumpfhose?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

rosa oder zur not weiß, egal welches alter...ganz schlimm wäre schwarz, also NIEMALS schwarz!!!

Johanna95 28.08.2012, 16:40

danke dir :)

0
leahm 29.08.2012, 14:31
@Johanna95

was ist an schwarz so schlimm? ich trage auch meistens eine schwarze strumpfhose, finde ich einfach am schönsten.

0
Johanna95 29.08.2012, 17:21
@leahm

beim ballett geht das einfach garnicht :D also unsere lehrerin würde austicken!! aber meistens ist das auch wieder bei jedem lehrer anders ;)

0

Hallo! Ich würde eine schwarze Strumpfhose kaufen und dann mein Outfit dementsprechend anpassen. Weiß tragen doch die ganz jungen Hüpfer, oder nicht? Mit schwarz kann man echt nichts falsch machen. Viel Spaß beim Tanzen! Kg

TaraBallett 27.08.2012, 12:16

Normalerweise trägt man im Ballett keine schwarze Strumpfhose. Schau mal die Primaballerinen an oder Ballettensembles, die tragen alle entweder weiße oder rosa Strumpfhosen. Oft wird die Farbe auch von der Lehrerin festgelegt.

0
Johanna95 27.08.2012, 16:37
@TaraBallett

@TaraBallett du hast recht..niemals schwarz!!! man trägt nur weiß oder rosa beim ballett ;)

0

Im Ballett trägt man eigentlich eine roßabarbene. Übrigens: Fürs ballett gibt es spezielle Strumpfhosen, die robuster sind als die normalen und nicht so schnell reisen. Hier ein Link:

http://www.dancedirect.com/de/Category/Ballett/Tanz-Strumpfhosen/

Deine Ballettlehrerin kann dir bestimmt auch Tipps geben, wo du die Strunpfhose kaufen kannst, nicht, dasdu die falsche kaufst.

pillenschlucker 27.08.2012, 12:41

Hab mich in Online Shops nach Strumpfhosen umgesehen. Soweit ich weiss wird rosa doch nur für Kinder genommen, weil man da die Arbeit der Muskeln besser beobachten kann. Aber ich werd wohl nicht drum herum kommen mich in Zug zu setzen und 30km ins nächste Fachgeschäft zu fahren. Weisse möchte ich mir halt ungerne kaufen, weil ich beruflich in Zahnmedizin zu tun habe und da auch immer weiss rumrenne. Ausserdem bin ich nur ein sehr leicht gebräunter Typ im Sommer. Im Winter bin ich blass. Deshalb habe ich von weissen Strumpfhosen abstand genommen.

0
pillenschlucker 27.08.2012, 12:56
@pillenschlucker

Ach ja, danke für den Link. Habe mich gestern den ganzen Tag auf der Seite bewegt. Hatte sogar schon Bestellung fertig und dann akzeptieren die doch nur Kreditkarten. Ich besitze keine.

0
TaraBallett 27.08.2012, 15:47
@pillenschlucker

Auf der Seite hab ich mein weißes Tutu gekauft, ich, also besser gesagt meine Familie hat nämlich auch keine Kreditkarte.

0

also ich tanze schon ballett seit ich vier bin im mom bin ich;)9 und wir haben immer so eine weiß-beige bekommen die hatte auch so nen leicht rose schimmer die sind am besten weil sie net komplett weiß sind soner so ein bisschen hautfarbe;)) normalerweise nehmen alle immer weiß;D

pillenschlucker 27.08.2012, 15:44

Ist ja voll süss.danke für deinen Tipp. Viel Spass noch beim Tanzen annilein ;o)

0

Weis, passt fast über all dazu, ansonsten kommt es halt auch auf die Farbe deines Kleides an

pillenschlucker 27.08.2012, 12:34

Was für ein Kleid? Ich trage Strumpfhose, Schläppchen und T-Shirt. Manchmal auch ein Trikot.

0

Ich bevorzuge schimmernde hautfarbene, z.B. von Danskin

Was möchtest Du wissen?