Welche farbe für Reithose?

Support

Liebe/r hdgdlfiuebaedw,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage?

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

braun kariert 55%
beige 22%
blau 11%
braun 11%
weiß-schwarz kariert 0%
schwarz 0%
weiß 0%

6 Antworten

beige

Ich würde beige nehmen, wenn ich reiten würde. Schwarz ist zu heiss, wenn die Sonne drauf scheint und weiss bekommt zu schnell Flecken.

braun kariert

ich finde es am schönsten, wenn die reithosen braun, beige, oder unauffällig grau oder braun kariert sind.

braun kariert

Braun Kariert ;)

Was möchtest Du wissen?