Welche Farbe für Nikes?

...komplette Frage anzeigen Schwarz - (Schuhe, Farbe, Nike) Weiss - (Schuhe, Farbe, Nike)

5 Antworten

Guck dafür am besten mal in deinen Kleiderschrank. Trägst du mehr dunkle oder helle Sachen. Ich würde ja bei Roshe den hellen nehmen, da die Schuhe eh nur für Frühjahr und Sommer geeignet sind und man da öfter helle Farben trägt, wozu der Graue einfach besser passt.

Wenn du aber eher dunkle Shirts, Pullover usw. trägst würde ich den Schwarzen nehmen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an also die schwarzen passen zu mehr.. Also beide passen zu allem aber die schwarzen sehen als kerl meiner meinung nach besser aus:D Ich bin n Mädel und hab die grauen aber an jungs find icj schwarze besser da die "männlicher" wirken.. Aber Roshe sind eh die geilsten nikes😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide sind gut tragbar. Ich würde mich bei der Entscheidung nach meinen anderen Sachen richten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eher die schwarz-grauen also die ersten-dunkelen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die schwarzen , aber roshe sind so gut wie tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elen20 31.01.2016, 21:05

was meinst du mit tot ?

0
timo1211 01.02.2016, 07:41
@Elen20

Er/Sie meint damit, das der Roshe jetzt kein Hypeschuh mehr ist und er/sie ihn deshalb nicht tragen würde, weil man ja nur das trägt mit dem jeder 2. rumläuft.

Nein lass dich nicht beirren, wenn dir der Schuh gefällt kauf ihn dir.

0

Was möchtest Du wissen?