Welche Farbe für lose Zahnspange?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es gab vor einem halben jahr bei meiner zahnärztin Gelb, Grün, weinrot pink und noch einiges mehr und dann konnte man sich noch glitzer rein machen lassen oder ein kleines motiv auswählen oder beides oder einfach nur einfarbig ich hatte pink :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Lila-Glitzer .Ist aber nur eine Nachtspange.Hol doch einfach deine Lieblingsfarbe ! Uebrigens waren bei mir alle Farben möglich . Viel Spass bei der Auswahl PollyPanzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also alch ich die bekommen habe gabs den ganzen Regnbogen und verschiedene Glitzersorten für rein. Ich hatte damals pink mit glitzer(und ich bereue es irgendwie... ich meine... PINK)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?