Welche Farbe für iphone?

8 Antworten

Was ist denn deine Lieblingsfarbe?

Rosa ist sehr individuell (tendenziell feminin), grau und silber sind vielleicht eher neutral bis maskulin,  gold kann edel bis übertrieben wirken, je nachdem, was du sonst für einen Stil hast. 

Wenn es neutral sein soll, würde ich silber nehmen und ansonsten auf den eigenen Geschmack bzw. den restlichen Stil setzen und eine Farbe wählen, die dazu passt. Am Ende ist es ein Gebrauchsgegenstand, dessen Farbe beim Gebrauch meist nicht mehr auffällt und der in einer Hülle steckt, deren Farbe vielleicht wichtiger ist, weil man sie öfter sieht und mehr von der Hülle als vom iPhone.

Ich würde Silber, Gold oder Roségold nehmen.ich finde die schwarze Front passt nicht zu der Rückseite also bei dem Space grauen Gerät

Ich würde Gold nehmen, finde das sieht am besten aus.

In welcher Farbe findet ihr das iPhone 6 schöner Gold oder silber?

Meine Eltern wollen mir das iPhone 6 holen. Und da sie im Internet Rabatte bekommen, wollen sie es bestellen. Jedoch kann ich mich nicht entscheiden ob ich mir es in Gold oder silber holen soll. Wenn man bestellt, gibt es kein Gold sondern nur Silber und spacegrau. Deswegen müsste ich noch mal mit ihnen sprechen und es mir vielleicht im Laden in Gold kaufen falls ich mich für Gold entscheide. Soll ich mir es einfach in Silber kaufen? Weil silber ist ja eigentlich auch ganz schön. Was würdet ihr für ein Mädchen empfehlen? Silber oder Gold?

...zur Frage

Iphone 6s gold oder rosegold ...?

Hallo, ich wollte fragen welche farbe des neuen iphones soll ich mir nehmen? Rosegold oder gold? Ich bin ein mädchen(heißt aber nicht gleich rosegold) Ich habe mir das goldene vorbestellt aber falls sie das rosegoldene haben kann ich es mir aussuchen also welches würdet ihr empfehlen? Danke im vorraus!

...zur Frage

I Phone 8 welche Farbe?

Will mir demnächst ein IPhone 8 zulegen ... Welche Farbe würdet ihr nehmen? Schwanke zwischen Spacegrau und sliber.

...zur Frage

iPhone 7 Silber oder Rosegold?

Ich bin ein Mädchen (14) und wollte schon immer Rosegold, aber als ich gesehen habe das ein Junge aus meiner Klasse Silber hat, fand ich Silber auch voll schön. Also, was soll ich nehmen? :)

...zur Frage

Welche Farbe für iPhone 7 plus?

ich hab so gar keine Ahnung in welcher Farbe ich das Handy nehmen soll. sagt mal in welcher Farbe ihr es nehmen würdet und warum. danke im Voraus :)

...zur Frage

Welches IPhone 6/6s soll ich nehmen (Farbe)?

Bekomme bald ein IPhone 6 oder 6s und kann mich nicht zwischen Silber und Rosegold entscheiden.. könnt ihr mir helfen?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?