Welche Farbe für euren Weihnachtsbaum?

 - (Weihnachten, Weihnachtsbaum, weihnachtsschmuck)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Christbaumschmuck ist teilweise schon Jahrzehnte alt. Ab und zu geht mal was kaputt, erst dann wird was Neues gekauft. So wird der Baum immer bunter, und die Erinnerungen reichen immer tiefer in die Vergangenheit.

Ich mache keinen Weihnachtsbaum mehr, aber wenn ich dieser Tradition noch folgen würde, würde ich am liebsten nur in Metallicfarben, also innerhalb der Gold-Silber-Palette, schmücken. Gold und Silber zusammen kann nämlich umwerfend aussehen, wie ich finde : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung