Welche Farbe für eule

stoff 1 - (Farbe, nähen, Stoff) stoff 2 - (Farbe, nähen, Stoff) stoff 3 - (Farbe, nähen, Stoff) stoff 4  - (Farbe, nähen, Stoff) stoff 5 - (Farbe, nähen, Stoff) Eule in anderen Farben (die stoffe habe ich nicht) - (Farbe, nähen, Stoff)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den bunten Stoff nehmen, wenn es sich um ein Kind handelt und den karierten Stoff (Nummer 3) für sonstige Adressaten

oke danke :)

0

Mir würde die Eule auch in dem bunten Stoff am besten gefallen. Auf den ersten Blick zumindest. Kommt auch auf den Empfänger an und auf seine Umgebung. In einer eher dezent eingerichteten Wohnung käme sicher ein Tierchen mit ebenfalls dezenter Optik besser raus, etwa in dem gestreiften Look Nummer 2. Für einen männlichen Empfänger vielleicht auch Nummer 3. Als Mitbringsel ins Krankenhaus, zur Aufmunterung allgemein und für Kinder wäre jedoch sicher der bunte Stoff meine Wahl :)