welche farbe für die haare? hilfe ..

...komplette Frage anzeigen (vielleicht noch ein bisschen mehr braun als dieses mädchen? - (Haare, Haarfarbe, färben)

4 Antworten

hatte vorher lange schwarzbraune Haare und hab jetzt kupferrote ca kinnlange Haare und finde das könnte dir zu mindest die Farbe vll auch stehen..

Wenn du dir wegen der Haarfarbe nicht sicher bist, dann such dir einfach verschiedene (gute) Bilder im Internet heraus, die deine Wunschfarbe zeigen. Entscheide dich für eines und drucks aus. Die Bilder kannst du mit zum Friseur nehmen, auch hilfreich wenn du nicht weißt, wie der Ton heißt. Du musst nicht wild herumgestikulieren sondern hast es direkt anschaulich.

Ich persönlich würde aber nie färben, wenn die Haare gesund und strahlend sind, das versaut man sich doch nur...

kauqummifreak 27.09.2012, 15:58

aber ich habe nicht so gute bilder im internet gefunden. :(

0
khymych 27.09.2012, 15:59
@kauqummifreak

Dann musst du eben weitersuchen. ;) Es gibt sicher passende Bilder, wo man die Farbe richtig erkennt. Das ist auf dem geposteten Bild ja nicht möglich.

0

blau bink hellgrün regenbogen nyan cat style :3 sieht bei dir bestimmt gut aus hatte auch meine freundin

also mädliii wenn du weisst wie du deine haare haben mächtest ist es das kleinste problem das zum friseur zu sagen, außerdem kann er dir besser als wir hier helfen

Was möchtest Du wissen?