WELCHE FARBE FÜR DAS IPHONE 7 PLUS?

IPhone 7 plus Silber  - (Technik, iPhone, Smartphone) IPhone 7 plus matt schwarz - (Technik, iPhone, Smartphone)

3 Antworten

Ich würde auf jeden fall matt schwarz nehmen da der übergang von rand zum display einfach viel besser ist

Hab mir heute das Schwarze zugelegt und bin zu frieden:)

Nur von dem Kontrast hab ich leider keine Ahnung bzw. keinen Vergleich.

Danke! Nur noch eine dumme frage😂 sieht man beim schwarzen auch das Apple logo? 😂

0

Ich würde das Matt Schwarze Iphone nehmen.

iPhone 7 matt Kratzer trotz Hülle?

Hallo.
Und zwar habe ich ein iPhone 7 in der Farbe schwarz matt. Ich habe schon vor dem Kauf eine Panzerfolie und eine Handyhülle gekauft um das Handy vom ersten Tag an zu schützen.
Allerdings sehe ich gerade, dass an der Seite ein kleiner Kratzer ist. Das ist wirklich ganz klein aber man sieht halt die "wahre" Farbe des iPhones nämlich Silber.

Kann man da noch was retten? Oder ist alles im Eimer :(
Lg

...zur Frage

Was für eine Farbe soll ich für mein neues Handy nehmen?

Ich will mir gerne das iPhone 7 Plus holen kann mich aber nicht entscheiden welche Farbe ich holen sollte was meint ihr?

...zur Frage

Löst sich beim iPhone 7 Matt Schwarz wirklich nach einiger zeit die matte Farbe (matt schwarz)?

...zur Frage

Iphone - Welches das beste?

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Iphone 6/6s/6s plus

...zur Frage

iphone 7 plus vs huawei p20 (pro)?

Hallo :)

Ich habe meine Auswahl auf die beiden oberen Smartphones begrenzt, wobei ich sagen muss falls ich mich für das iphone entscheiden sollte, dann wahrscheinlich für die plus version (wegen dem besseren Akku und der leicht besseren Kamera) Obwohl ich ein wenig die Befürchtung habe, dass die Größe mich im Alltag vielleicht behindern könnte, aber das normale iphone 7 ist mir einfach zu klein.

Was haltet ihr von der plus version?

Sollte meine Wahl auf das Huawei p20 fallen, dann wahrscheinlich für die normale Version weil ich die pro Variante im Moment einfach zu teuer finde.

Allerdings würde ich wahrscheinlich sowie zertifizierte und generalüberholte Geräte auf Ebay oder Amazon nehmen, deshalb meine zweite Frage: Habt ihr Erfahrungen damit?

Und meine dritte: Für welches Smartphone würdet ihr euch entscheiden und warum?

Bitte nur ernste Antworten. Danke!

...zur Frage

iPhone 7, Mattschwarz oder Silber?

Kann mich nicht entscheiden.

Beim mattschwarzen erkennt man nicht, das es ein iPhone ist und die schwarze Vorderseite spricht nicht ganz an.

Beim silbernen könnte man gleich sagen, dass es ein 6er ist (langweilige Farbe) und die Displayränder sind auf der Vorderseite stark erkennbar. Ebenso soll die weiße Vorderseite mit der Zeit gelblich werden.

Was meint ihr oder welche Erfahrungen habt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?