Welche Farbe für das iPhone?

6 Antworten

Hi, also falls du ein Mädchen sein solltes, weiss oder Gold finde ich da am besten. Ich kenne auch Mädchen die ein schwarzes iPhone haben aber das sieht irgendwie nicht so schön aus... Geschmacksache
Ich habe mich bei mein jetziges iPhone 6 als erstes Apple gerät in Silber gekauft, wollte ich einfach mal ausprobieren. Ich benutze dabei das Apple Leder case sattelbraun und muss sagen dass man das iPhone mit jeder beliebigen Hülle gut kombinieren kann. Bei schwarzen Handys gibt es da immer schonmal Kombis die nicht so schön aussehen.
Wenn ich auf ein 6s umsteige, will ich trotzdem gerne wieder ein schwarzes haben. Im ausgeschalteten Zustand harmoniert das Display mit dem Rand und das stört mich beim weißen leider ein bisschen. Außerdem hat man beim schwarzen iPhone einen besseren Kontrast wenn man zB Videos guckt...
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen, lg:)

Das musst du selbst entscheiden was dir besser gefällt :) weil es bringt dir nichts wenn du das nimmst was andere schlner finden und du dann im nachhinein unzufrieden bist. 

Ich persönlich finde aber silber weiß schöner. Aber wie gesagt das musst du selber wissen

und warum gefällt dir rosa nicht?

Rosa ist einfach nicht so meins bei einem Handy. :)

0

Fake iPhone 6s Plus?

Hallo,
Eine Klassenkameradin von mir hat ein iPhone 6s plus in Spacegrau wo der ring um den Homebutton aber Silber und nicht Schwarz ist.

Ist das Handy jetzt "fake"?

...zur Frage

Welche Farbe für iphone?

Ich bekomme nächste Woche ein iPhone und ich und ich weiß noch nicht was für eine Farbe ich nehmen soll, soll ich rosegold, Gold, Spacegrau oder silber nehmen

...zur Frage

Iphone 6 Spacegrau oder Silber? :)

kann mich einfach nicht entscheiden..

...zur Frage

Welche Farbe bei dieser Tasche findest du schöner?

Hallo Leute, welche Farbe würdet ihr nehmen ? Schwarz oder peach pink ?

...zur Frage

iPhone 6s; Spacegrau oder Silber?

Ich werde mir auf jeden fall in den nächsten tagen ein iPhone 6s zulegen, weiß aber nicht ob in Spacegrau oder Silber. In Spaacegrau wäre es bei T-Mobile billiger (240 Euro), aber ich habe so viele Männer mit iPhones in Spacegrau gesehen, ist es also männlich? Das in Silber gibt es 585 Euro. Was soll ich nehmen? (Bin ein Mädchen)

...zur Frage

iPhone 6s, welche Farbe - Wert?

Hallo,

ich möchte mir gerne das iPhone 6s mit 64gb holen, allerdings bin ich schon seit Wochen am überlegen, ob ich das Handy in Weiß/silber oder in Spacegrau nehmen soll. Ich kann mich leider absolut nicht entscheiden. Aktuell habe ich das 5s in weiß und hätte schon Lust auf eine Veränderung (Spacegrau), allerdings sieht silber auch nicht schlecht aus.. Wie sieht denn das mit dem Wiederverkaufswert aus? Was glaubt ihr für welche Farbe ich beim Verkauf mehr Geld bekommen würde? Das könnte eventuell entscheidend sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?