Welche Farbe findet ihr für einen Vorhang in der Küche gut?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde sagen, so wenig Vorhang/Stoff, wie möglich. Und die Fensterbank mit Blumen dekorieren.

gute idee!

0

Das hängt von Deinem persönlichen Geschmack ab. Soll der Vorhang harmonieren oder abstechen?

orange, oder viollet oder kirschrot

wie wäre es mit einer Holzjalousie?

Kackbraun! Kein Witz! Man sieht den Dreck nicht! Und es gibt der Küche meist eine schöne Atmosphäre!

Limettengrün - wirkt erfrischend und lebhaft!

Was ist in der Küche pink und grün?

kissen sind pink und es gibt ein bild mit grünen limonen

0
@eisbonbon

Ja dann würde ich die Vorhänge durchaus in Pink wählen.

0
@moon73

hab ich auch schon überlegt aber ist das nicht ein bißchen puffmäßig?? :-)

0
@eisbonbon

Nein, überhaupt nicht. Knallige Farben sind doch toll. Vielleicht findest du ja Stoff , der pink-weiß-gestreift ist ;-)

0

Wie wäre es mit einer silerfarbenen Alu-Jalousie. Ansonsten evtl. cremefarben

alles außer weiß, wegen fett etc. und dreck

Was möchtest Du wissen?