Welche Farbe findet ihr für eine Wohnküche schön?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

pastellorange 69%
pink 23%
rosa 7%

9 Antworten

pastellorange

Das kommt immer darauf an wie deine Küchenzeile aussieht, wie viel Licht reinkommt und so weiter. Aber ich würde auf jeden Fall zu was zartem tendieren und keine knalligen Farben nehmen die einen erschlagen wenn man drauf schaut. Ist aber mein persönlicher Geschmack. Erlaub ist ja was DIR gefällt in DEINER Küche...

Zitronengelb mit einen kleinen Schuß Grün,dann leuchtet es Phosphorzierend und Du hast auch in dieser Jahreszeit das Gefühl das die Sonne lacht. Hab ich so.

Hellgrün!

Je nachdem was die Küchenfront für eine Farbe hat natürlich. Wenn ich eine von Deinen nehmen soll: rosa!

(pastellorange kann ich mir gerade gaaaanz schlecht vorstellen)

Ein kräftiges Orange (mag nicht gerne pastellfarben)oder Knallrot find ich schön.

pink

garantiert diätunterstützend

pastellorange

Bei mir dürfte es sogar etwas kräftiger sein.

ieh, das muss alles schwarz sein sonst werden die Wände so hässlich von den Tieropfern ;)

pastellorange

Braun wäre mir noch lieber.

pastellorange

wenn's denn sein muß

Was möchtest Du wissen?