Welche Farbe findet ihr besser für das iPhone 7?

...komplette Frage anzeigen Schwarz  - (iPhone, Apple, ios) Diamandschwarz  - (iPhone, Apple, ios)

7 Antworten

Ich find beides sehr schön
Diamandschwarz sieht aber edler aus
Aber habe gehört es zerkratzt seehr schnell habe deshalb das normale schwarz genommen weil schwarz und silber einfach standard farben sind
Und so farben wie gold, diamandschwarz oder rosegold will niemand mehr nach paar jahren nur gerade ist das halt ein trend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duftbaumstock
28.10.2016, 18:08

Diamandschwarz ist nicht wie rosa, das ist wie beim iPhone 4, welches auch nicht "aus dem Trend ist"

0

Diamantschwarz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir auf keinen fall das Diamantschwarze (Jet Black) wenn schon mit einer durchsichtigen Hülle Diamantschwarz = Fingerabdruckfarbe und Kratzig einfach das Matte nehmen Apple sagt selber dass das Diamantschwarze enorm Kratzanfällig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find diamantschwarz schöner obwohl schwarz edler ausschaut.
Schlussendlich muss es dir gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diamantschwarz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Diamandschwarz ist einfach wunderschön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diamant schwarz :) habs schon bestellt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?