Welche Farbe findet ihr am schönsten?

 - (Mädchen, Frauen, Mode)  - (Mädchen, Frauen, Mode)  - (Mädchen, Frauen, Mode)

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Blau 50%
Lila 33%
Pink 17%

10 Antworten

Blau

Hallo Ebten897Kind,

das Rosa ist sehr blass, deshalb würde ich das Hellblau nehmen.

Es ist ein hübscher kräftiger Farbton und Du kannst die Farbe gut kombinieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit
Blau

Blau sticht mehr heraus und sieht nicht so blass aus. Denke das kann man auch am besten stylen im Gegensatz zu pink. Zu lila bin ich neutral :)

Lila

finde sie alle etwas fade, doch lila schmutzt am wenigsten

Lila

Blau und lila sind total schön. Kommt aber besonders auf die Haar- und Augenfarbe an. Bei blauen Augen würde ich definitiv die blaue Jacke nehmen, hat dann einen mega Kontrast zu Jacke und Augen. Ich finde zu grünen/braunen passt blau nicht so -ist aber nur meine Meinung ! :)

Pink

Ich nehm immer das, wo die meisten Sachen bzw anderen Farben dazu passen (hose, schuhe, tasche,...). Finde ich bei lila und blau eher schwierig, daher rosa.

Was möchtest Du wissen?