Welche Farbe findest du an diesem Auto am schönsten?

 - (Auto, Auto und Motorrad)  - (Auto, Auto und Motorrad)  - (Auto, Auto und Motorrad)

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Hellgrau 37%
Blau 34%
Dunkelgrau 27%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hellgrau

Mit leichtem Vorsprung vor Blau.

Blau

Ich würde mir viel mehr Autos in leuchtenden Farben wünschen.😃

Leider überwiegen ja gerade bei teuren Autos die dezenten gedeckten Farben.

Blau

Hellgrau sieht irgendwie aus wie eine olle Mülltonne, da finde ich blau am schönsten.