Welche Farbe des IPhone 5s würdet ihr persönlich empfehlem?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Farbe musst du natürlich selber wissen, ich mag Space Grey ganz gerne. Allerdings würde ich dir eher zum iPhone SE raten, wenn es dir nicht zu teuer ist. Sieht fast genauso aus, ist nicht so überteuert wie die aktuellen (7, 6s, etc) und hat trotzdem sehr aktuelle Hardware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach : Die Farbe, die dir am meisten zusagt ! Es muss doch dir gefallen und nicht den anderen.

Meins ist in space grey, also schlicht und einfach. Manchmal fällt man eben auch auf wenn man nicht das Auffälligste hat.

Keine! Denn mir muß es nicht gefallen, sondern Dir! Und aus diesem Grund solltest Du Dich selbst für eine Farbe entscheiden!

Space Grau gefällt mir am besten

Wenn es das gibt, dann würde ich eins in Holzoptik nehmen. Das sieht edel aus.

Bei mir ist es Space Grey. Einfach weil die Vorderseite schwarz ist und ich es "edler" finde als weiß.
Die Rückseite ist mir egal, da ich eine Schutzhülle verwende und man zumindest bei meiner Schutzhülle die Rückseite sowieso nicht sieht..

Ich habe weiß bzw silber. :-) Finde aber Gold & space grey genauso schön.✨

Welche Farbe gefällt dir am besten? Genau, nehme die!

Eigentlich : die Farbe deines Geschmackes , was dir am liebsten ist . Ich hab das iPhone 5s in Space grey, finde aber auch das goldene sehr schön

Ich habe Silber :)

space grey

Was möchtest Du wissen?