Welche Farbe der Strumpfhose zum Kleid?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

eher Hautfarben - ich würde evtl. ein zartes Grau vorschlagen.

Liebe Grüße

Laut Profil: Geschlecht männlich

Da ist das vielleicht anders...

1
@railan

es gibt so viele, schöne Alternativen an Farben, die man statt dem langweiligen " Hautfarben" wählen kann. Es ist egal ob Weiblein oder Männlein - das Gesamtoutfit soll gut aussehen. LG

0

Hautfarben fände ich besser - wäre auch ein schöner Kontrast :) Dunkelblau zu dunkelblau würde die Kombi unnötig trist wirken lassen!

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Um Himmels Willen keine blaue! Blaues Kleid + blaue Schuhe ist (meiner Meinung nach) schon grenzwertig. Aber, wenn das für dich fest steht, dann auf jeden Fall schwarze Strumpfhose. :)

ich fände auch ein graue Strumpfhose sehr passend! Blau auf keinen Fall! Eine schwarze Strumpfhose würde auch gehen, die dann aber am mit einem geringen DEN Anteil ;)

Ich empfehle Hautfarben

Was möchtest Du wissen?