Welche Farbe brauch ich um Stoff zu bemalen?

3 Antworten

Spezielle Stoffmalfarben . Gibt es im Bastelhandel !

Textilfarben. 

4

Wo genau finde ich die? Ich kenne mich nicht aus

0

Schuhe einfärben air max 270?

Ich habe mir air max 270 in einem blau gekauft nun gefallen mir sie nicht mehr in dieser Farbe aber sie sind zu schade um sie weg zutun daher wollte ich fragen ob man den blauen Stoff (ich denke synthetisch Stoff) einfärben kann in schwarz (da es ja auch sehr gut deckt) Danke im voraus!

...zur Frage

Wie kann ich 100% Polyester bemalen?

Hi, ich will gerne ein Kleid mit 100% Polyester bemalen mit so schwämmchen und schablonen usw aber welche textilfarben kann ich verwenden ohne dass sie beim waschen verblasst ? Ich will einen weißen Stoff dunkelblau und dunkellila und evt. Hellblua und hellrosa bemalen also alles dunkler als die Stofffarbe. Ich habe gelesen das druckfarbe funktionieren soll, doch die soll nicht geeignet zum bemalen von klamotten sein, welche farbe kann ich verwenden, um den Stoff zu bemalen und nicht zu färben ?

...zur Frage

SCHUHE BEMALEN... WAS FÜR EINE FARBE WÄRE DAFÜR GEEIGNET?

Ich muss für die Schule einen Schuh bemale

WAS FÜR EINE FARBE WÄRE DAFÜR GEEIGNET ?

...zur Frage

Sneaker bemalen; welche Farbe eignet sich?

Kann ich für das Personalisieren auf weißem Mesh und Leder Acrylfarbe benutzen, oder brauche ich da eine spezielle Farbe (es soll ungefähr so wie auf dem Bild aussehen)?Welche Farben harmonieren gut miteinander? Danke für Antworten und einen schönen Tag :)

...zur Frage

Adidas superstars (schuhe) selber bemalen.. mit welche farbe?

Guten tag. Mein cousin hat mir die schuhe geschenkt jedoch in weiss/rot ich will sie aber komplett weiss bemalen also die drei streifen sind nur rot die möchte ich in weiß bemalen. Welche farbe kann ich kaufen acryl oder so? Mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?