Welche Farbe benutzt Tyler Joseph für seinen Hals und Hände?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht genau was er nimmt, aber Schuhcreme oder Theaterschminke hätt ich jetzt gesagt könnte man nehmen.

Abwaschbare Farbe, die sich für die Haut eignet.

Was hat das mit Tyler zu tun? Es gibt keine "Special Tyler Joseph Hals/Hand Farbe" :D

Ich würde die Farbe ja nur für tyler benutzten oder eher gesagt um Blurry zu verkörpern, aber so würde es die Farbe geben die du genannt hast, wäre ich auf jeden fall die erste, die sie kauft haha

0

Skateboard bemalen bitte helfen

Hey also ich würde gerne mein skateboard bemalen aber ich weiß nicht welche farbe dazu geeignet ist oder vielleicht doch lieber so spray oder so ich weiß es nicht bitte helfen

...zur Frage

Basteln Topfuntersetzer

Hallole,

wer von euch kennt sich mit Kork aus? Wenn ich so einen Untersetzer bemalen will, welche Farbe benutzt man dann am besten? Welche hält am längsten`?

Und, kann man sich aus einer Boden- oder Wandfliese einen Untersetzer selbst bemalen?

Falls ich die mit Acrylfarbe bemale, hält die dann auch, wenn ich einen heißen Topf drauf stelle? Oder muss ich die Farbe vorher versiegeln?

Danke, liebe Grüße

...zur Frage

Twenty one pilots Songs?

Ich möchte auf Spotify eine Playlist mit allen Liedern von Twenty one Pilots erstellen. Wie viele Lieder haben sie insgesamt? Ich habe bereits 43 Lieder...

...zur Frage

Alte Kochtöpfe bemalen. Geht das und welche Farbe ist geeignet?

Ich bin am Ausmisten und habe ein paar alte Kochtöpfe gefunden, die nicht mehr so toll aussehen und hatte die Idee, die zu bemalen anstatt wegzuwerfen. Weiß jemand, ob das überhaupt geht? Ich dachte nur an die Außenfläche natürlich, den Boden würde ich so lassen :-) Und welche Farbe wäre geeignet dafür, muss ja wohl trotzdem hitzebeständig sein?

...zur Frage

Was ist das schwarze an Taylor von Twenty One Pilots?

Also Tylor hat ja so etwas  Schwarzes an den Händen und am Hals. Ist das abwaschbare Farbe oder hat er sich das sozusagen drauf tätowiert?

Und hat das Schwarze etwas zu bedeuten ?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?