Welche Farbe benutzt Tyler Joseph für seinen Hals und Hände?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht genau was er nimmt, aber Schuhcreme oder Theaterschminke hätt ich jetzt gesagt könnte man nehmen.

Dankeschön :)

0

Abwaschbare Farbe, die sich für die Haut eignet.

Was hat das mit Tyler zu tun? Es gibt keine "Special Tyler Joseph Hals/Hand Farbe" :D

Ich würde die Farbe ja nur für tyler benutzten oder eher gesagt um Blurry zu verkörpern, aber so würde es die Farbe geben die du genannt hast, wäre ich auf jeden fall die erste, die sie kauft haha

0

Mit welchen Farben kann man Epoxydharz bemalen?

Ich möchte mir eine Modelllandschaft aus Epoxydharz modellieren (mit Spachtel und Pinsel).