Welche farbe bekommt mein bart?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meist die gleiche wie die "normalen" Haare. Allerdings gibt es einige, die trotzdem rötliche Bärte bzw Bartteile haben. Gern bei Blondinen ;)

Oh nein - ich kenne Männer, deren haare sind schwarz, die Augenbrauen braun und der Bart rot.

Kommt sogar recht oft vor, dass der Bart rot ist und der Rest der Haare anders.

Wie soll das denn ohne irgendeine Genstörung möglich sein, dass die Kopfhaare schwarz sind aber der Bart rot?? Sowas geht nicht...

0

Normalerweiße ist die Haarfarbe, die Augenbrauenfarbe und die Bartfarbe gleich, oder nicht?

meine augenbrauen sind aber dunkler als meine haare :D

0

Der Bart gehört zur Körperbehaarung, er hat also dieselbe Farbe wie die seitlichen Kopfhaare oder die Augenbrauen.

Allerdings ist die Dicke der Haare ebenfalls entscheidend. Wie dick die Barthaare werden kann man nicht vorhersagen.

das kan man so pauschal nicht sagen. ich habe dunkelblonde haare und mein Bart ist ein mix aus helblond, dunkelblond und rot. Ist kein witz.

lg

tom

dieselbe wie dein haupthaar

Seit wann das? Mein Haupthaar ist blond und mein Bartansatz dunkel??

0

Was möchtest Du wissen?