Welche Farbe bekommen meine Haare wenn ich Haarentfärbungsmittel benutze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Keekseee,

ich will meine Haarfarbe nicht mehr haben

  • wenn ich Deine Frage richtig interpretiere,hast Du Deine Haare gefärbt und willst nun Deine natürliche Haar Farbe wieder zurück???

Dein Vater hat absolut recht,wenn Du ein Haarentfärbungsmittel verwendest,das nennt man auch blondieren oder bleichen,wird sämtliche Farbe aus den Haaren "herausgezogen".

Die chemischen Inhaltsstoffe dieser Mittel unterscheiden nicht,ob die Farbe natürlich oder künstlich ist!

Beim Haare färben wurde die natürliche Farb Pigmentierung Deiner Haare zerstört, damit sich die Farbe in den Haaren einlagern kann,das heißt Deine natürliche Haar Farbe ist eh nicht mehr vorhanden.

Das Färben der Haare ist genauso schädlich für die Haare wie das Bleichen oder Blondieren,die Haare und die Kopfhaut werden extrem strapaziert,deshalb rate ich Dir entweder zu warten bis die Haare nachgewachsen sind oder den fachmännischen Rat eines Friseurs einzuholen!

Gruß Athembo

Vielen Dank für`s Sternchen!

0

Färbe dir die Haare doch am Besten in deiner Naturhaarfarbe. Dann kann die Farbe nach und nach rauswachsen ohne dass man einen extremen Unterschied bemerkt.

Dein Vater hat Recht. Es bleicht alles weg. (vllt nicht ganz weiß aber weiß-gelb mindstens)

Danke dir und allen anderen für die Hilfreichen Antworten und den tollen Tipp :) Jetzt weiß ich bescheid. :)

0

color b4 bei blonden Haaren?

Hi, ich hab mir vor ca 5 Monaten meine haare naturblondweiß gefärbt und immer wieder nur das gefärbte (nicht den Ansatz) nachgefärbt... von Natur aus hab ich aschblond/braune Haare.. Möchte gerne meine naturhaarfarbe zurück nur gibt es leider meine Farbe nicht und der friseur bekommt das auch nicht genau so hin.... Nun hab ich gelesen das color B4 extra oder wie das heißt... Sehr gut sein soll und die haarfarbe aus den haar entfernt... Hab aber angst das das alles nur so ein fake ist und eigentlich jede haarfarbe entfernt wird, auch meine naturhaarfarbe aufgehellt wird... Und ich sie mir dann noch mehr verhaue... Entzieht es nur haarfarben oder auch die naturhaarfarbe? Und vorallem entzieht es die haarfarbe oder hellt es nur auf? Danke in vorhinein! :)

...zur Frage

Warum sind die Haare oben blond/dunkelblond und an den Seiten Braun (naturhaarfarbe)?

Welche Farbe zählt nun wenn man sich die Haare anschaut , das blonde oben oder die dunkle Farbe an der Seite. Wie nennt man diese Haarfarbe ?

...zur Frage

Wie kriege ich dunkle Haarfarbe wieder raus?

also ich habe mir meine Haare vor ungefähr einer Woche gefärbt mit einer dunkelbraunen Farbe (meine naturhaarfarbe ist hellbraun) und nach ungefähr 20 Minuten habe ich sie rausgewaschen weil ich gemerkt habe das sie einfach schwarz waren. Meine Haare waren dann einfach schwarz und das wollte ich nicht so haben und war in totaler Panik.

Ich hab ein Tag später mir einen Haarfarben entferner gekauft (ColorB4) und danach waren meine Haare total fleckig. Die schwarze Haarfarbe war zwar draußen aber meine haare sind komplett fleckig mit hellbraun bis dunkelbraun gemischt (Siehe Bild)

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, ich will mir die Haarfarbe auf jeden Fall nicht rausziehen lassen (also wenn sie auch meine naturhaarfarbe angreift, wenn nicht dann ist es ok) und ich hab auch mach natürlich Varianten gesucht sowie mit Kamillentee und sowas. Ich weiß aber nicht ob es wirklich was bringen wird.

Was soll ich nun machen?? Soll ich mir Farbe wieder drauf tun ?(was ich wirklich nicht möchte) Soll ich die Farbe rausziehen lassen? Gibt es andere Methoden?

(Ich will sie nicht rauswachsen lassen weil sie sind fleckig und ich will nicht mit fleckigen Haaren rumlaufen ...)

ich hoffe jemand kann mir helfen, ich bin wirklich am verzweifeln.... Vielen Danke im Voraus

...zur Frage

Was passiert, wenn man Haarfarbe mit heißem Wasser ausspült?

Hallo :) Ich habe mir schon öfter meine hellbraunen Haare etwas dunkler gefärbt. Ich nehme immer dieselbe Haarfarbe (ist eine von L'oreal) und hätte aber gerne einen etwas wärmeren Farbton. Funktioniert das indem man die Farbe nach dem einwirken mit heißem Wasser ausspült? Hat da jemand Erfahrung?

...zur Frage

Mit welcher Farbe kann ich meine Haare färben?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinen Haaren. Habe sie jahrelang blond gefärbt, jedoch wurde der Ansatz beim letzten Mal nicht so wie sonst (trotz selber Blondierung und Anwendung). Nun möchte ich das blond nicht mehr färben. Jedoch finde ich diese Zwischenfarbe von Naturhaarfarbe  und Blond richtig schlimm. Hat jemand einen Tipp wie ich das selbst wieder wegbekomme? Am liebsten würde ich diesen Zwischenton dunkler färben sodass es die Farbe von meiner Naturhaarfarbe hat. Welche Farbe nehme ich da? Ich hab so eine undefinierbare Naturhaarfarbe.

...zur Frage

Suche gute Haarfarbe aus der Drogerie Dunkelblond

Hallo unzwar suche ich eine gute Haarfarbe aus der Drogerie. Leider habe ich meine haare jetzt in einem hellblond gelb ton. Jetzt möchte ich auf dunkelblond, weil dies meiner naturhaarfarbe entspricht. habe Noch ein Foto angehängt. (Von cara Delevigne) so in etwa möchte ich meine haare färben. Weiß da jemand eine gute Haarfarbe? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?