Welche Farbe beim iPhone 6s?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du ein Junge bist würde ich sagen das silberne. Wenn du ein Mädchen bist entweder das rosé Gold oder nur Gold. Das dunkle finde ich zu Standard ich mein meinstens sind irgendwelche technischen Geräte schwarz zB. Fernseher, Ps4 oder Kaffeemaschine. Da muss ja nicht auch noch das Handy die gleiche Farbe haben. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slibow
16.11.2015, 15:28

Du hast recht..

0
Kommentar von Eva93939
16.11.2015, 15:28

Danke :-)

0

Hallo,

es kommt drauf an was su persönlich für schön empfindest. Das Rosé Gold schaut gut aus, ist aber eher was für Frauen. Das Silber und Spacegrau ist eher was für Männer.

Gruß André
#PrayForParis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slibow
16.11.2015, 15:16

Du hast recht... #prayforthewholeworld

0

Ich weiss es auch nicht. Aber nimm silber ich will au silber nehmen weil es zu allem passt und es geil aussieht , rosa is irgw. Zu knallig und beim gold ist es zu goldig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefallen Spacegrey und Gold am besten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in erster Linie muss es dir doch gefallen! Jeder hat doch einen anderen Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?