Welche Farbe beim iPhone 11?

 - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schwarz 72%
Weiß 28%

14 Antworten

Schwarz

Ich persönlich würde schwarz nehmen, wirkt einfach edler. Ich mag aber einfach, den Kontrast bei dem weißen nicht. Schwarze Vorderseite und weiße Rückseite passt für mich nicht so zusammen. Das ist aber einfach reine Geschmackssache.

Weiß

Weiss finde ich frischer und weniger langweilig. Von vorne sehen sie aber mit dem schmalen schwarzen Rahmen eh gleich aus.

Ev. würde ich aber die Vorstellung des iPhone 12 Mitte Oktober abwarten, vielleicht sinkt danach der Preis der 11ers oder Du erhälst das 12er zum Preis des 11ers.

Schwarz

Ich habe das iPhone 11 mit der originalen Apple clear case ist bisschen bulky und man sieht jeden Fingerabdruck

aber das Handy ist super

Welche Farbe hast du?

0
@mxchi955

Schwarz.! sieht meiner Meinung nach beides gut aus du hast die Qual der Wahl.

1
Schwarz

Sieht meiner Meinung nach viel Edler und hochwertiger aus.

Schwarz

Schwarz sieht besser aus im Vergleich zu weiss. Sind beide voll ok

Was möchtest Du wissen?