Welche Farbe bei Foundation?

1 Antwort

Also ich habe bei Catrice die Farbe 010 light beige, also würde ich sagen das deine Mutter dir entweder die 010 oder 015 mitbringen sollte oder einfach gleich beide :)

Urban Decay foundation online kaufen ohne seine Farbe zu wissen?

Ich möchte mir eine Urban Decay all nighter foundation kaufen. Da es aber in meinem Umkreis keinen urban decay Store gibt oder andere Läden die dieses Produkt verkaufen und ich nicht 3 Stunden irgendwo hin fahren möchte, kam mir die Idee die foundation im Internet zu bestellen. Leider weiß ich nicht welche Farbe bzw. Nummer ich kaufen sollte. Kann man online irgendwo seine Nummer/Farbe heraus finden?
Danke im Voraus.🎀

...zur Frage

Warum wird immer "mein" Make-up aus dem Sortiment genommen?

Hallo,
ich hatte immer das Make up von Catrice :
"catrice photo finish foundation 020 rosy beige"
leider wurde es aus dem Sortiment genommen 😔
Gibt es zur Zeit etwas gleichwertiges? Das genauso wie dieses etwas "fester" ist und nicht so flüssig wie alle anderen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Foundation im internet bestellen aber woher weiß ich welche farbe die richtige ist?

ich möchte mir gern die Marc Jakobs "remarcable" Foundation holen, aber da gibt es so viele Farben, ich weiß gar nicht welche ich nehmen soll. Und da ich die nur im Internet bestellen kann und die sehr teuer ist, möchte ich halt schon den richtigen Ton treffen. Zurzeit habe ich die Foundation von Catrice "all matt plus" in der Farbe 015 "Vanilla Beige", fast die hellste farbe also. Kann mir vielleicht einer helfen, der die Foundation schon hat oder ausprobiert hat? Oder einfach irgendjemand? :D

...zur Frage

Kann ich eine Foundation von Müller umtauschen?

Ich habe mir heute aus dem Müller die HD Liquid Coverage Foundation von Catrice geholt, jedoch in der falschen Farbe. Komischerweise sah der Tester im Laden sehr passend zu meinem Hautton aus. Ich hab sie auch nur heute das erste mal aufgetragen. Meint ihr ich könnte mit dem Kassenbon hin und es gegen die hellere Variante umtauschen lassen? Wäre ja sonst verschwendetes Geld xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?