Welche Farbe bei den Gummis der zahnspange?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Freundin hatte mal weiße und die sind durch viel Tee trinken bräunlich geworden.

Abraten würde ich auch von gelb oder dunklem grün das könnte wie gelbe Zähne oder Essensreste wirken von weitem vielleicht.

Ansonsten solltest du nach einer Farbe schauen die du gern magst oder die dir generell steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als meine Lieblingsfarben bzw. die Farben die ich am schönsten an den Zähnen/Zahnspange fand waren Pink und Rosa abwechselnd (also zwei Pinktöne) und türkis mit so einem dunkelblau/hellblau (auch wieder abwechselnd), ich fand aber auch einfach nur gelb sehr schön ;-) und hässlich Farben hat es bei mir nicht gegeben (hab einfach alle durchprobiert und eigentlich immer mit einer anderen Farbe kombiniert😆 also abwechselnd) hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einfach grau, glaub mir das sieht gut und natürlich aus, mit farbigen gucken dir die Leute nur auf die Spange, machen die sowieso aber egal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?