Welche Farbe bei Bikini?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dunkelbraunen Haaren und heller Haut bist du ein "Schneewittchen" und damit vermutlich ein Wintertyp.

Schwarz steht Wintertypen immer gut, und kalte Farben. Alle "Edelsteinfarben" wie leuchtendes Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün, außerdem Pink und kräftiges Lila. Keine warmen Farben, keine Schlamm- und Herbstlaubtöne, und keine Pastellfarben.

Aber wichtiger als die Bikinifarbe ist ein guter Sonnenschutz!

Auf jeden Fall keine Pastellfarben- die lassen einen bleicher aussehen als man ist. Kräftige Farben die zum hautton passen( kühl oder warm) aber auch schwarz oder marineblau gehen gut

Bin auch sehr blass und blond,
Ich habe einen in bordeauxrot, der sehr gut zu mir passt..