Welche Farbe an Augenmakeup würdet ihr für ein Rosa Kleid wählen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Rosa mit Brauntönen 100%
Brauntöne 0%
Gold mit Brauntönen 0%

4 Antworten

Also ich würde das auch vom schmuck abhängig machen. Wenn du zum beispiel goldenen schmuck trägst dann würde ein goldenes augen makeup passen. Wenn dein kleid zartrosa ist dann würden brauntöne auch passen. Probier doch einfach verschiedene sachen aus und schau womit du dich am wohlsten fühlst:)

Das Make-up muss zu dir passen, nicht zum Kleid. Als kühler Farbtyp wählst du aus dem Bereich Grau/Pflaume, als warmer Farbtyp aus dem Bereich Beige/Braun.

da du diese frage stellst nehme ich mal an dass du dich nicht oft schminkst und demnach ürde ich dir raten mehr zu üben bevor du mit farben experimentierst

Rosa mit Brauntönen

Kommt auf deine Hautfarbe und Augenfarbe drauf an. Gold und Braun passt zu blond und braunen Haaren. Rosa und Braun zu blonden Haaren. Braun zu braunen und  schwarzen Haaren.

Was möchtest Du wissen?