WElche Farbe am Bein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geschmacksache. ICH würde transparent (=neutral) oder blau (da Hose und Schuhe blau sind) nehmen.

Schwarz finde ich zu den Farben und zu den momentanen Temperaturen unpassend.

Ansonsten, zieh einfach mal alle Varianten an, stell dich vor den Spiegel und geh dann mit der Strumpfhose, mit der DU dich am wohlsten fühlst und die, die DIR am besten geflällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz blickdicht würde ich sagen.
Oder schwarz transparent - was dir lieber ist

Schwarz passt zu allem. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde die hautfarbene anziehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du eigentlich auch mal allein entscheiden, was du anziehen sollst? Der Großteil deiner Fragen dreht sich nämlich um nichts anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?