Welche Farbe / Was überhaupt passt zu mir?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Sonstige 50%
Blau 50%
Weiß 0%
Schwarz 0%
Rot 0%

3 Antworten

Sonstige

Es gibt online sogenannte Stilberatungen nach Jahreszeiten - da kannst du dich mal reinlesen , ich finde , die treffen es ziemlich genau......

Blau

ok  das ist schon lustiger ^^

Bist du denn männlich oder weiblich?

Männlich, sorry dachte das wäre wegen der Größe klar.

0

Ist es normal wenn man von allen angeschaut wird wenn man in die Disco kommt?

Was hat das zu bedeuten? Bin 188cm groß, blaue Augen, kurze dunkelblonde Haare und bin mit einer kurzen Hose mit lauter kleinen Palmen drauf gekommen und mit einem geilen T-Shirt mit Palmen und Sonnenuntergang darauf.

...zur Frage

Ich hab den Streber Look, was kann ich ändern?

Hey Leute

Ich möchte mich etwas neu einkleiden und bräuchte eine Style Beratung, da mich Mode und gutes Aussehen eigentlich nicht so interessiert. Ich bin eher der Outdoor Typ und sehr gerne Naturverbunden. Diese Art von Klamotten tragen aber eher ältere Leute und ich möchte mal was frisches bringen was vielleicht mal das eine oder andere Mädchen auch cool findet. Also ich bin 22 und ca 191 Gross. Normale Figur und trage normalerweise Jeans, Turnschuhe und Jacken von Northface oder Columbia. Ich würde mich gerne mal etwas schicker/sportlicher kleiden, aber nicht so Modisch. Zwar ist das bei den Frauen heut zu Tage ein Muss wie ein Model gekleidet zu sein, aber das ist irgendwie nicht so meine Art!! Also ich dachte an ne Dunkel blaue Jeans, Turnschuhe... vielleicht ne Grüne oder Blaue Daunenjacke und ein Trucker Cap! Dann wäre das so eine Kombination aus Sportlich, ein bisschen Bunt und trozdem nicht so Modell-mässg.

Würde mich über Bilder-Links oder Vorschläge freuen

Danke euch:)

...zur Frage

Mein modestil?

Ich bin ein modefreak. Ich stehe zu meiner leicht rundlichen wohlgenährten aber dennoch sportlich fitten figur. Und ziehe mich dementsprechend an. Ich bevorzuge den sportlich eleganten extravaganten stil. Generell trage ich alles mögliche, bleibe aber meinem stil treu. Ich sammle uhren, schuhe und krawatten. Beispieloutfits wären:

Jeansshorts T shirt Hosenträger Anzugweste Sneakers mit palmen und strandmotiv Eine taucheruhr Klassische ray ban brille

Hemd, krawatte, sakko, zerissene jeans, sneakers

Violetter wollpullover mit rundhals Gelbe uhr, brille, socken Jeans Braune lederschuhe

... Ich ziehe mich immer ordentlich und frisch an. Wechsle jeden tag und parfümiere mich mit feinen französischen düften. Ich will damit überhaupt nicht angeben und stehe dazu dass ich immer möglichst billig aber hochwertig gekleidet bin. Entweder mit extravaganten secondhand sachen oder mit maximal reduzierter outlet kleidung.

Nur bei schuhen und uhren achte ich auf qualität und designkunst. Die haben sich aber im laufe der jahre angesammelt und sind teilweise geschenkt. Insofern habe ich auch dafür nie allzuviel investiert.

Vom charakter und typ bin ich kein oberflächlicher mensch, aber genauso extravagant wie mein modestil. Ich bin künstler und deshalb ist Ästhetik sehr wichtig für mich. Ich finde auch dass sich jeder, egal wieviel geld er hat und wie er aussieht der figur und dem eigenen stil entsprechend kleiden kann.

Wie finden das generell mädels in meinem alter, wie findet ihr das?

...zur Frage

Habe ich dicke Beine und kann kurze Shorts tragen?

Hallo ihr lieben,
Ich habe mal ein Bild hier hinzugefügt... meine Frage wäre, findet ihr, dass ich dicke Beine habe?  Kann man mit „ solchen Beinen“. Kurze Shorts tragen?
Ich bin morgen auf einem Polterabend eingeladen und wollte morgen eine kurze Shorts anziehen! Da es dort leider einige Mädels gibt, die gerne über andere herziehen und lästern, wollte ich mal wissen, ob diese weiber Grund dazu hätten...
Normalerweise bin ich wirklich sehr selbstbewusst und bin auch sonst mit meiner Figur zu Frieden... Problemzone ist leider nun mal meine Beine und mein Hintern....

Bitte seit doch mal erhlich ...

P.S. Bin regelmäßig am Sport treiben und ernähre mich auch sehr abwechslungsreich und Vorallem gesund.. nur diese Beine wollen leider einfach nicht....

Lieben Dank schon einmal im Voraus
Liebe Grüße

...zur Frage

Serie wie Adventure Time?

Ich habe mal irgendwo gelesen, das es eine ähnliche Cartoon Serie wie Adventure Time gibt, im gleichen Stil und von den gleichen Machern. Weiss zufällig jemand wie diese heisst? Habe selber nichts dazu gefunden in meinen eigenen Recherchen.

...zur Frage

Zu schmales Becken, zu breite Schultern, HILFE! :(

Hallo.

Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meiner Figur und suche dringend eine Lösung. Nämlich finde ich meinen Unterkörper im Vergleich zu meinem Oberkörper viel zu schmal und da ich sonst eher schlank und athletisch gebaut bin finde ich meine Figur eher "männlich", was mich wahnsinnig macht, vor allem weil ich immer zu hören bekomme, wie wichtig es ist, eine schöne Hüfte zu haben und dass nur kurvige Frauen weiblich und sexy sind.

Ich bin 15 Jahre alt, 160 cm groß und dünn. Von einem Beckenknochen bis zum anderen sind es knapp 30cm, von einer Schulter bis zur anderen 38 cm. 74 cm ist mein Hüftumfang. Dementsprechend habe ich eine kaum ausgeprägte Taille und bin eher obenrum breit. Das alles kommt mir einfach nur fürchterlich unproportional vor und macht mich traurig.

Kann es sein, dass mein Becken für immer so schmal bleibt? Ich hab gehört, dass das Becken in der Pubertät breiter wird, aber meine Brust scheint sich auch schon gut entwickelt zu haben. Was kann ich tun, um meine Hüfte breiter werden zu lassen?

Bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?