Welche Farbe beim iPhone 6s?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Gold 100%
Rosegold 0%
Silber 0%
Space grau 0%

1 Antwort

Silber
Hab ich auch und ich bin komplett zufrieden!

Ich habe mich für das iPhone 6 entscheiden, nur jetzt kommt die Frage:D Welche Farbe? Gold? Silber?

Welche Farbe? Gold?

...zur Frage

Warum habe ich einen dunklen Intimbereich?

Hallo,

Mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass meine Vulva bis hin zum Anus viel dunkler ist als der Rest meines Körpers. Ich bin noch Jungfrau und habe Angst davor, dass mein späterer Partner das nicht schön findet oder eklig. Ich bin gepflegt und wasche meine Vagina jeden Tag mit klarem Wasser. Also Schmutz ist das schon mal nicht. Trotzdem stört mich das sehr und ich schäme mich wirklich dafür. Ich hätte gerne eine helle und rosa Vagina. Was meint ihr, sieht das wirklich so schlimm aus?

...zur Frage

In welcher Farbe findet ihr das iPhone 6 schöner Gold oder silber?

Meine Eltern wollen mir das iPhone 6 holen. Und da sie im Internet Rabatte bekommen, wollen sie es bestellen. Jedoch kann ich mich nicht entscheiden ob ich mir es in Gold oder silber holen soll. Wenn man bestellt, gibt es kein Gold sondern nur Silber und spacegrau. Deswegen müsste ich noch mal mit ihnen sprechen und es mir vielleicht im Laden in Gold kaufen falls ich mich für Gold entscheide. Soll ich mir es einfach in Silber kaufen? Weil silber ist ja eigentlich auch ganz schön. Was würdet ihr für ein Mädchen empfehlen? Silber oder Gold?

...zur Frage

iPhone 6/6s! Findet ihr eine schwarze oder eine weiße Front besser?

Findet ihr die iPhones mit der weißen Front (sprich: Gold, Silber und Rose Gold) Oder mit einer weißen Front (Space Grey) schöner, bzw. welche würdet ihr euch eher zulegen? MfG

...zur Frage

Welches IPhone 6/6s soll ich nehmen (Farbe)?

Bekomme bald ein IPhone 6 oder 6s und kann mich nicht zwischen Silber und Rosegold entscheiden.. könnt ihr mir helfen?

danke

...zur Frage

Welche Farbe würdet ihr für das iPhone SE nehmen .bzw findet ihr am schönsten?

hallu leute ;) Welche Farbe sollte ich für das iPhone SE nehmen? Ich stehe zwischen silber und gold. danke schonmal im vorraus :) lg 123jiloxa <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?