Welche Farbe - zitrone oder navy?

...komplette Frage anzeigen navy - (Pferde, Farbe, Decke) zitrone - (Pferde, Farbe, Decke)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

navy ist besser 55%
zitrone ist besser 44%

14 Antworten

navy ist besser

Also ich finde Navy besser. Zitrone bildet erst einmal nicht so einen starken Kontrast auf dem Fell und 2tens sieht es irgendwie..schmutzig aus :/ Ich hät jetzt mehr zu weinrot tendiert bei der Fellfarbe, oder vielleicht ein helles Grün. Wirklich begeistern tut mich keine der Farben :D

navy ist besser

sieht schöner aus :) bei zitrone ist es wie bei einem weißen pferd + weiße satteldecke. wenn das weiße pferd dreckig ist, gleubst du es ist nooch dreckiger weil du den vergleich zu der weißen sattel decke hast ;D und wenn dein pferd mal dreckig ist, oder die satteldecke dann hast du einen seltsamen vergleicht. Die zitrone-decke schlägt sich mit deinem Pferd :D

ein bisschen aber stört mich der rote rand bei navy... vll findest du auch eine ohne einem Roten...

liebe Grüße

navy ist besser

Auf den ersten Blick fand ich navy besser, als ich mir die beiden Bilder genau angesehen habe konnt ich es erst gar nicht mehr sagen was jetzt besser aussieht :)

aber ich würde navy nehmen, kommt ja nicht jeder so nah ans Pferd ran :)

navy ist besser

von weitem finde ich navy besser. aber von nahem sticht sich das etwas mit dem fell, kann aber auch an der bearneitung liegen. ich würd navy nehmen steht ihm/ihr besser :)

lg

zitrone ist besser

Sieht klasse aus! Das blau finde ich nicht so schön.. vllt auch wegen dem Rand der Decke

Find keiner der Farben passt wirklich gut... ein Grün- oder Rot-Ton würde passen.

navy ist besser

Navy lässt die Farbe vom Pferd total gut rauskommen.

zitrone ist besser

sieht einfach viieeel besser aus :)

navy ist besser

ich würd ja navy nehmen. zitrone ist so unscheinbar und fällt kaum auf ;)

zitrone ist besser

sieht einfach schöner und edler aus ;)

zitrone ist besser

Das passt einfach super zur felldarbe deines pferdes!

navy ist besser

Zitrone beißt sich mit der Fellfarbe. Und ich mag den Kontrast von Navy zum Fell, da wird beides schön vorgehoben :)

navy ist besser

Das Gelb beißt sich i-wie mit der Fellfarbe vom Pferd, finde ich ^^´´

OneMomentPlease 05.01.2013, 13:12

Ne ich find dass das genau dazu passt und nach sommer, frühling, freude, tulpen und alles aussieht:) Navy ist zwar auch toll aber zitrone find ich hübscher:)

1
zitrone ist besser

Zitrone sieht süß aus!:) Nimm Zitrone!!

Was möchtest Du wissen?