Welche (Fantasy/Sci-Fi) Serie findet ihr am besten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

The 100 50%
Akte X 16%
Supernatural 16%
The Walking Dead 16%
iZombie 0%
The Vampire Diaries 0%
Once Upon A Time 0%

11 Antworten

The 100

Ich finde The 100 wirklich spannend und auch die Schauspieler sind super. Die Synchronsprecher könnten zwar etwas besser sein, aber trotzdem super Serie.

iZombie finde ich auch okay, aber da fehlt mir die Spannung ein wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall The Walking Dead. Habe viele der anderen zwar auch geschaut, jedoch sind die Schauspiler und Effekte in The Walking Dead meiner Meinung mit weitem Abstand am besten. Als Fantasy-Serie ist natürlich auch die weltberühmte Game Of Thrones Serie zu empfehlen;) und noch ein Tipp von mir: falls du Vampire magst, ist die Serie The Strain zu empfehlen. Ist zwar noch recht unbekannt, aber schau dir einfach mal die Trailer und so im Internet an:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrsPotatohead 22.07.2016, 19:23

Danke! :) Also GoT steht schon auf meiner Muss-ich-noch-gucken-Liste und The Strain habe ich sogar gesehen. Ich fand sie auch ziemlich gut, hab ehrlich gesagt aber gar nicht dran gedacht. ^_^ Trotzdem vielen Dank, sind auf alle Fälle echt gute Empfehlungen ;)

0
Kissinkate 07.08.2016, 16:42
@MrsPotatohead

Kein Problem:) ich Blick bei so vielen Serien ehrlich gesagt auch nicht mehr so ganz durch😂

1
The 100

The 100 für mich, da die Serie viel mehr ist, als nur ein typisches Teeniedrama, auch wenn es am Anfang so aussah. The 100 hat sich vom Niveau her extrem gesteigert und behandelt top aktuelle Themen. Was ich am meisten liebe, ist, dass es keinen Unterschied zwischen Frau und Mann, schwarz und weiß, schwul/bi und straight etc gibt. Dinge, die in "unserer" Welt unvorstellbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Supernatural

Weil Supernatural einfach alles beinhaltet und richtig toll ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Akte X

"Akte X" - die Suche nach der Wahrheit, d.h. nach etwas Höherem als das eigene Ego oder dem eigenen Glauben, episch aufbereitet in der Lebens- und Liebesgeschichte der FBI-Agenten Mulder und Scully  die am Ende sich selbst, ihr perfektes Gegenstück und sich gegenseitig (und die Liebe zueinander gefunden) haben, verpackt in unterhaltsames Fernsehen, das das Nerv der Zeit getroffen hat und immer noch trifft. Oder in den Worten von Akte X- Co-Produzent Frank Spotnitz, der das viel eloquenter ausdrückt, als ich je könnte:

"Man kann die Wahrheit nicht finden. Man kann es nicht. Aber es gibt eine größere Wahrheit: man kann sich nicht die Kräfte des Kosmos nutzbar machen. Aber man kann jemand anderes finden. Man kann einen anderen Menschen finden. Das mag Art kitschig und all das sein, aber so ist es wirklich: Liebe ist die einzige Wahrheit, auf die wir als Menschen hoffen können. Das ist, was Mulder und Scully nach neun Jahren gefunden haben. Und das ist eine ganze Menge."
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt Vampire Diaries am besten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
The 100

Ich finde The 100 wird von Staffel zu Staffel und von Folge zu Folge immer besser.

Außerdem ist die Serie total mitreißend und spannend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
The Walking Dead

ich finde the walking dead und the 100 am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire diaries ❤️ weil... braucht man dafür eine Begründung? 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The 100😍am Anfang fand ich es komisch, hab mir dann einen Schub gegeben und es ist genial😍es ist immer spannend und die Pärchen sind super süß👼🏽man hofft immer mit und muss es einfach lieben💞🛰

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supernatural : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?