Welche Fan bzw. Ultra Gruppierung war die erste in Deutschland? Und wie gute Fans hat Bayern (auf einer Skala von 1-10) eurer Meinung nach??

4 Antworten

Die besten Fans haben Schalke 04 und der BVB!  Düsseldorf ist auch noch Ok!  Da es KEINE Erfolgsfans sind, und hinter ihrer Mannschaft stehen!

Jo kann sein! Ich persönlich finde Magdeburg hat die besten. 3 Liga und immer volles Stadion und guter Support

0

Respekt zuzugeben dass die Dortmunder gute Fans haben💪🏼ja Schalke ist auch stark hast schon recht

0
@fcbayern3006

Trotzdem mag ich die zecken nicht :-P  Aber du wolltest ne ehrliche Antwort!

0

Bayern hat keine fans nur erfolgfans die nur bayernfans sind weil sie ständig gewinnen ubd titel holen.

Ok bitte informiere dich erstmal bevor du hier was schreibst :D JEDER Verein hat echte Fans

0

war ja kla das sowas von einem bayernfan kommt. ich hab Ahnung weim ich selber fußballfan bin

0
@kati17

sie zb, sie wüsste so einen spruch bestimmt zu würdigen, du bist ein warmduscher fcbayern

ich bin münchener hool seit 30 jahren

0
@kati17

Warum behauptest du dann so einen Müll wenn du eh keine Ahnung hast?! Dann behalts für dich und beantworte keine Fragen bei denen du dich nicht auskennst.

0

Kevin anscheinend bist du auch Bayern Fan. Aber wegen dem Erfolg? Ich denke nicht. Und wenn nicht Bayern Fan dann wahrscheinlich 1859+1

TuHdTSV

0
@fcbayern3006

nein, weil ich in münchen wohne, keine auto habe und mich gerne mit fans anderer vereine prügel

und öffentliche verkehrsmittel würdelos finde

0

Bayern München hat echte Fans? Ich dachte das sind alles nur kleine Jungs und Operettenfans....

Man kann immer etwas dazu lernen...

0

Was möchtest Du wissen?