Welche falsche Wimpern könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bleib doch einfach natural. Natürliche Schönheit ist viel besser als künstliche...

sonecko 22.11.2015, 18:14

Ich brauche es nun mal für Geburtstagsfeier...

0

Red cherry :) sind auch echthaarwimpern und kosten ca. 7-8€

Red cherry Wimpern gibt es überall im Internet zu kaufen oder bei Douglas :)

P2 kann ich schonmal nicht empfehlen und zwar wegen dem Wimpernkleber - bei mir hat der meine Augen total gereizt, sodass sie zu tränen begonnen haben -das hat sich aber gelegt wenn er getrocknet war. Die Wimpern selbst sahen schön aus, gehalten hat das auch gut.

Ich hab jetzt welche von she stylezone (dm) die haben die letzte Party wo ich damit war auch gut überstanden (und der Wimpernkleber hat meine Augen nicht gereizt)

Eyelure hat gute Fake Lashes & Artdeco z.B.  

Schau in der Drogerie, gibt dort sehr schöne !:-)

sonecko 22.11.2015, 18:15

Habe schlechte Erfahrungen mit catrice gemacht, deswegen frage ich jetzt um nicht schon wieder einen Fehler zu begehen 😄

0

ich empfehle von Catrice!

Was möchtest Du wissen?