Welche Faktoren sollte man nach einer Hodentorsions-Operation beachten?

3 Antworten

schmerzen sind noch einige tage normal. gogle mal, wie man sich nach dieser OP verhält. Wenn es schlimm (sehr schlimm) wird, kannst Du auch nochmal zu dem behandelnden Arzt gehen.

Normalerweise fragt man das den behandelnden Arzt

Eine breite Jeans tragen... Breite boxer

Hodentorsion, vor einigen Jahren operiert, neue Gefahr möglich?

Ich wurde vor einigen jahren operiert, einmal in not op und einmal als "vorsorge" oder so. Jetzt habe ich gerade wieder Hodenschmerzen, ist es möglich das Hodentorsion erneut Auftritt auch wenn ich bereits operiert wurde?

bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

Op-Naht blutet?

Hallo, ich hatte vor paar Tagen eine Hodentorsion Operation im linken Hoden gehabt und kürzlich hab ich gesehen dass aus der Naht bisschen blutet aber auch nur sehr wenig. Morgen hab ich einen Termin und frage nach. Ist es schlimm wenn die Naht ein bisschen aufgegangen ist? danke im Voraus

...zur Frage

Katarakt OP - Welche Linse?

An Betroffene die eine solche Operation hinter sich haben.

Wie sind so die Erfahrungen. Wie wurde bei Euch operiert, gab es Komplikationen?

Wie sind die Erfahrungen mit Monofokal- bzw. Multifokallinsen?

Wie ist die Sehfähigkeit gemessen an der natürlichen vorher unbeeinträchtigten?

:( bin etwas ratlos und wäre für Erfahrungen aus 1. Hand dankbar.

...zur Frage

Leichte Hodentorsion?

Hallo Leute, Ich habe seit gestern Abend leichte Hodenschmerzen beim raufdrücken. Ich habe da mal ein bisschen rumgewühlt und mir ist aufgefallen das diese Fäden die am Hoden sind und nach oben in den Körper führen Strammer sind als die auf der anderen Seite. Soweit ich weiß hat man bei einer Hodentorsion höllische schmerzen und der Hoden stirbt nach 4-6 Stunden ab. Meine Frage ist ob es vielleicht auch eine leichte Hodenverdrehung ist, gibt es so etwas? Ich denke mal ne Hodentorsion kann ich ausschliessen, aber es kann ja sein das sich der Hoden nur halb gedreht hat, und daher das "Bändchen oder Fäden" strammer ist. Ist sowas möglich?

...zur Frage

Habe ich Hodentorsion oder Kavaliersschmerzen?

Hey, ich habe starke Schmerzen in der Leistenregion und mein linker Hoden tut sehr stark weh, der rechte nur ein bisschen. Ich habe vorhin onaniert, das auch relativ lange, jedoch ist es zur Ejakulation gekommen... Sind das Kavaliersschmerzen? Jedoch ist mein linker Samenleiter dicker als der rechte und nebenhoden schmerzt auch stark sobald man ihn kurz berührt? Also am linken Hoden hab ich halt angst dass ich eine Hodentorsion habe, weil so wie es sich anfühlt, könnte der linke samenleiter schon sehr verdreht sein. Bitte helft mir. Ich habe solche schmerzen. Mfg

...zur Frage

Hodentorsion wann wieder SB

Wann darf ich mich wieder SB also ich wurde vor 10Tage operiert und beide hoden wurden fixiert. Ich habe keine Schmerzen mehr aber der linke hoden ist noch etwas angeschwollen deswegen meine frage wie lange soll ich warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?