Welche Fahrzeuge gibt es für 14 Jährige wofür man keine Prüfbescheinigung/Führerschein braucht

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja wie wäre mit Springschuhen?? Sieht verdammt cool aus und man ist damit deutlich schneller als zu Fuß, fast wie ein Kanguruh :) http://www.youtube.com/watch?v=W2Ca-a0s630

wie geil. Ich glaub dann brech ich mir irgendwas HAHA und die sind teuer :D

1
@Superlecker001

naja gut da könnte Inlliner dann doch gesünder sein lach ;) Mein Freund sagte mir grad das es wohl auch so 5km/h Miniautos gibt, allerdings ist man da zu Fuß deutlich schneller.

0

Alles, was nicht motorisiert ist.

Babywagen , bobbycar , Fahrrad , Cityroller