welche fahrschulen sind günstig in berlin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi LaChiqa,

wie schon oben erwähnt, der eigentliche Preis pro Stunde usw. ist nicht ausschlaggebend, abgerechnet wird am Ende...d.h. was Du insgesamt gezahlt hast ist wichtig. Was hast Du von einer FS, wo Du 3x durchfällst und viele Stunden fährst, weil die FS nicht korrekt arbeitet? Ich war bei ARLITT Fahrschulen, schau mal unter http://www.mobilmacher.de, bei denen fällt eigentlich keiner durch, die Gesamtstundenzahl, was ich so mitbekommen habe, war auch gut und somit der Gesamtpreis völlig ok. Zudem bekommst Du da jetzt zur bestandenen Prüfung einen Gutschein für ein Sicherheitstraining geschenkt. Ne kostenlose Probestunde bieten die auch noch an. Somit kannst Du die erste Stunde schon sparen.

Gruß vom Wegfahrer

Ich bin aus ner ganz anderen Ecke,aber bei den guten Fahrschulen tut sich nicht viel im Preis. Ich habe damals ne ganz günstige genommen, und bin voll auf die Nase gefallen.So ne Bude in der noch nicht mal der Fernseher funktionierte, und wir auf alten Holklappstühlen saßen. Mußte nachher wechseln, und hab dadurch noch mehr gezahlt

das stimmt auch wieder, aber hab nicht soo viel geld für ne teure fahrschule

0
@LaChiqa

Du zahlst ja nicht alles auf einmal, und die Anmeldegebühr kann man vier Wochen nach der Anmeldung zahlen.

0
@Ludmilla81

das wusste ich nicht, danke denn ist es ja ganz ok:) DANKESCHÖÖN

0
@LaChiqa

Kriegst den Schein schon. Hab auch wenig Geld gehabt, und es auf die Reihe bekommen

0

Schwer zu sagen..... Such dir welche aus deiner Umgebung raus und erkundige dich nach den Preisen. Diese dürften aber überall ähnlich sein denk ich.

Was möchtest Du wissen?