Welche Fahrschule ist die Beste in Recklinghausen?

3 Antworten

Triff dich mit den Leuten Persönlich, bisschen Fragen stellen und Kostenvoranschlag geben lassen. Meist sieht man einer Fahrschule ihre Seriosität an. schauen ob die Facebook Seiten haben, oder auch Webseiten, da die Kunden Rezensionen lesen.

Zu den Fahrschulen gehen, Kostenvoranschläge holen und schauen was passt. Oder Telefonisch und per E-mail zusenden lassen.

Danach entscheiden wer Dir mehr zusagt.

Ich find die 123Fahrschule echt gut. Man kann sogar alles online verwalten und ich hatte keine Lauferei. Kannst jka mal gucken, preislich auch voll okay. www.123fahrschule.de

Aufbauseminar Fahranfänger Fahrschule

Hallo, muss ein Aufbauseminar machen. In dem Brief vom Landratsamt ist eine Liste mit Fahrschulen die dies anbieten. Würde das Seminar jedoch gerne in einer anderen Fahrschule machen, da ich dort auch meinen Führerschein gemacht habe. Diese steht jedoch nicht in der Liste, da sie in einem anderen Landkreis ist. Aus dem Brief geht nicht hervor, ob man das Seminar zwingend in einer der vorgeschlagenen Fahrschulen machen muss. Bitte um Hilfe. Danke. Gruß

...zur Frage

Fahrschule Pähler in Köln

Hallo , Ich habe mich aus verschiedenen Gründen für einen Führerschein auf Automatik beschränkt entschieden, dies bietet jedoch wenig Fahrschulen an. Habe jetzt die Fahrschule Pähler gefunden, und würde gerne wissen ob jemand mit der Fahrschule Erfahrung hat und wie es mit den Preisen ist, weil die steht nicht auf der Homepage und auf meine Email haben sie noch nicht geantwortet. Oder kennt jemand eine andere nicht zu teure Fahrschule die auf Automatik ausbildet, nähe Innenstadt ?

...zur Frage

Wo in Recklinghausen kann ich eine Ärztliche Untersuchung für die LKW Führerschein Verlängerung machen?

Wie schon oben beschrieben muss ich für meine Lkw Führerschein Verlängerung eine Ärztliche Untersuchung machen.Gibts es in Recklinghausen oder Umgebung eine Praxis die direkt beides macht?Also Augentest und Ärztliche Untersuchung.

...zur Frage

Ab wann muss man sich an einer Fahrschule anmelden?

Bin 16 und kann ab mai meinen Führerschein mit Begleitung anfangen jedoch muss man sich manchmal ja ein paar Monate vorher anmelden um angenommen zu werden wie ist das bei Fahrschulen ?

...zur Frage

Wo stehen die Prostituierten in Recklinghausen ?

Wer kann mir sagen, wo ich in Recklinghausen der Straßenstrich ist?

...zur Frage

Abzocke von Fahrschulen?

Wurdet ihr schon mal abgezockt von eurer Fahrschule?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?