Welche Fahrschule ist die beste in Altötting?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Beitrag ist zwar schon älter aber ich werde trotzdem etwas dazu schreiben. Ich empfehle die "Fahrschule Stelz" in Altötting auf keinen Fall. Die Fahrstunden gestalten sich als äußerst laut und aggressiv. Motivation wird hier nicht betrieben, eher verbales unterdrücken und den Fahrschüler nieder machen. Es wird wenig auf den Fahrschüler eingegangen. Was positiv zu bewerten ist das Fahrstunden als Fahrstunden gewertet werden. Kein unnötiges Gerede. Reine Fahrzeit. Die Theoriestunden sind zwar lustig gestaltet, wirken aber eher abgearbeitet. Prüfungstermine werden zu kurzfristig mitgeteilt.

Kennst du die Fahrschule "Stelz" in Altötting? Die soll ziemlich gut sein. Sie bietet auch so ziemlich alles an, was man an Führerscheinprüfungen machen kann. Die Fahrlehrer versuchen nicht unnötig viele Stunden zu schinden, so dass man mit den Stunden, die man tatsächlich auch benötigt die Prüfung gut schaffen kann. Hier kannst du mal nachlesen, ob es etwas für dich wäre: http://www.fahrschule-stelz.de/

Was möchtest Du wissen?