Welche Fahrradtaschen?

7 Antworten

Es kommt sehr darauf an, wie du die Radwanderung gestaltest - mit Zelt und allem oder Tagesetappen vom Hotel aus. Das ist ein riesiger Unterschied. Ich habe mit gerade Seitentaschen für hinten gekauft (Aldi-Nord, 10€), die sicherlich nur einige Wochen halten werden und nicht sehr belastbar sind, aber wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, habe ich kein Gepäck dabei (nur Regenjacke, Karte, Photoapparat und diverse Kleinigkeiten). Von einer Lenkertasche würde ich abraten. Während der Fahrt kann man sowieso keine Karte lesen. Also nimmt man sie bei Bedarf aus der Packtasche. Aller Ballast an Lenker und Vorderrad stört beim Fahren. Dort laden nur Expeditionsradler was auf.

Sea Life Speyer Neue Erfahrungen?

Hey:) Meine Familie würde gerne Ins Sea Life in Speyer gehen,jedoch berichten alle Erfahrungsberichte Schlechte Ergebnisse bzw. Von einem Schlechtes Preis/Leistungs - Verhältnis. Aber diese Berichte sind alle so auf dem Stand 2011-2013, hat sich dort inzwischen was getan? Ist es besser geworden,oder würdet ihr uns eher abraten,dort hin zu fahren? Danke für eure Antworten :))

...zur Frage

Fahrradtaschen in Berlin kaufen

Hallo liebe Frage-Antwort-Gemeinde :-), ich möchte eine Fahrradtasche: eine "OfficeTasche" (also sowas Schickes, wo man den Laptop reinkriegt), die man hinten am Gepäckträger raufstecken kann, kaufen. Aber ich möchte sie mir vor dem Kauf in Ruhe ansehen können, d.h. nicht online bestellen. Kennt Ihr einen Laden in Berlin, wo ich einigermaßen preiswerte solcher Taschen, ankucken und kaufen kann? (besonders gern würde ich mir Haberlandfahrradtaschen ansehen) Über google hab ich keine Auskünfte gekriegt. Dankeschön für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Crunchyroll oder AOD?

Frage steht oben,beziehe mich eher auf das Preis/Leistungs Verhältnis,da AOD ja doch teurer ist,und letzendlich beide eine große Anime Auswahl haben.

...zur Frage

Preiswerte wasserdichte Fahrradtaschen?

Hallo, ich suche eine kostengünstige wasserdichte Fahrradtaschen für den Sattel und für den Gepäckträger. Es sollte wirklich kein Wasser durch kommen, auch nicht nach ein paar Stunden im Regen. Die Taschen am Gepäckträger sollten jeweils eine an beiden Seiten sein und eine oben auf dem Gepäckträger. Großer Stauraum ist dabei enorm wichtig, die Aufteilung ist eher irrelevant. Das ganze sollte so preiswert, wie nur möglich sein. Habt ihr ein paar Vorschläge? :)

...zur Frage

essie nagellack ... =)

Was kosten die bei dm? Sind sie gut? ist das preis-leistungs-verhältnis auch gut? und wenn ja welche farbe empfehlt ihr?

...zur Frage

Wie gut sind Sharp Fernseher?

Kann mir jemand Auskunft geben über Sharp Fernseher? und was ist eigentlich von dem Preis Leistungs Verhältnis der beste LCD Fernseher Hersteller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?