Welche Fahrradklingel ist besser? "Airzound" oder "The Hornit"?

2 Antworten

Honit habe ich mir nach einem unschönen Ereignis zugelegt, aber dann doch nicht angebaut.

Der Ton ist einfach daneben. Den mag man zwar hören, aber es peilt keiner was das sein soll oder bringt ihn mit dem Radler da in Verbindung.

Das ist besser: https://www.kickstarter.com/projects/lansey/loud-bicycle-car-horns-for-cyclists

Und wer meint, das eine laute Klingel reicht, kann ja mal versuchen den Fahrer des abbiegenden Lasters mit der Klingel auf sich aufmerksam zu machen...  :D

„The Hornit" prahlt damit mit einer Lautstärke von 140 db die lauteste Fahrradhupe der Welt zu sein. Die „Airzound" ist mit 115 db auch entschieden zu laut. Beide sind nicht im Straßenverkehr zugelassen. Du wirst große Schwierigkeiten bekommen, wenn du diese im Straßenverkehr benutzt.

Wenn du eine wirklich laute Fahrradklingel für dein Rad suchst, empfehle ich dir die großen Ding Dong Glocken. Es gibt sie in allen möglichen Farben und Designs und sie sind wirklich ausreichend laut auch im größten Großstadt Gewühl.

https://www.google.de/search?rlz=1C1AVNC_enDE610DE610&espv=2&q=fahrradglocke+ding+dong&oq=fahrrad+glocke&gs_l=serp.1.0.0i71l8.0.0.0.7129.0.0.0.0.0.0.0.0..0.0....0...1..64.serp..0.0.0.aAJCYVN9ojM

Ist The 100 oder Pretty little liars besser?

Ich weiß nicht welche Serie ich besser finden soll The 100 oder Pretty Little liars

...zur Frage

Passenden Kettenschutz fürs Fahrrad fnden?

Hey,

mein Hosenbein verhackt sich des Häufigeren in der Kette meines Fahrrads, was ich bisher dadurch gelöst habe einfach kein Fahrrad zu fahren. Jetzt würde ich aber gerne mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, daher brauche ich einen alternativen Lösungsansatz.

Das anbringen eines Kettenschutzes scheint mir der nächstliegende weg, nur habe ich nicht die geringste Idee, wie ich einen passenden Kettenschutz finde.

Ich habe bereits gelesen, dass dafür die Zähne-zahl und den Typ der Kurbel braucht:

Zähne: 44

Kurbel: Hie wird es Kompliziert, vorne steht "Corratec" und auf der Rückseite "6A01 175", wozu ich nichts finde...

Ich habe mir noch die Freiheit genommen ein Bild von besagtem Zahnrad zu machen. Falls noch Informationen fehlen, werde ich versuchen diese schnellst möglich zu liefern.

Vielen Dank.

P.S.:

Ich suche mehr eine Kettenschutzscheibe, als eines dieser großen Teile, die einmal über die gesamte Kette gehen, aber wenn es nicht anders geht, könnte ich auch damit leben.

http://i.epvpimg.com/899ubab.jpg

...zur Frage

Under The Dome oder The 100?

Welche Serie findet ihr besser UND WARUM.

...zur Frage

Mafia 2 vs Saints Row The Third welches ist besser?

Welches Game ist besser Mafia 2 oder Saints Row The Third?

...zur Frage

Kennt jemand die Fahrradklingel mit der Aufschrift LIGA?

Hallo hab ne (anscheint) Fahrradklingel mit der Aufschrift LIGA gefunden aber kann in internet nix darüber finden. Würde mich freuen wenn jemand was darüber weiss und mit dies erzählen könnte . danke in vorraus.

...zur Frage

The Last of Us oder The Witcher 3 was ist besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?