Welche Fahrradhersteller sind am umsatzstärksten und welche Unternehmen sind die mit den größten Entwicklungsschritten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der größte Umsatz wurde ja schon erwähnt, wobei du wahrscheinlich mal genauer definieren musst. Deutschland oder weltweit? Es gibt sicher noch irgendeinen großen Hersteller für Eingangfahrräder, wie sie weltweit gefahren werden. Der seinen Umsatz mit Menge macht. Auch schwer rauszuhalten, soll der Hersteller nur mit Fahrrädern diese Bilanz erzielen? Oder zählen Fahrradteile auch dazu, oder Fahrradbekleidung, oder Fitnessnahrung usw.? Was ist mit "Herstellern" die eigentlich nur Name sind, aber trotzdem großen Umsatz machen? 

Wenn du Entwicklungsschritte so einfach mit Umsatzsteigerung beschreibst, sage ich dir, es ist immer der letzte, der gerade sein Geschäft eröffnet hat und zum ersten mal mehr als 0% Umsatz hat.Da geht die Umsatzsteigerung rein mathematisch ins unendliche ;) .

Rein von der Menge der gefertigten Mittelklasse-Alu-Rahmen dürfte irgend eine taiwanesische Firma führend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nootnoot
03.02.2016, 09:43

Also meine Präsentation muss sehr viele Themen in der Fahrradmarktwelt umfassen, deshalb habe ich ein paar Spezifikationen vergessen... Tut mir leid :) Ja ich meine welcher weltweit am größten ist und welcher deutschlandweit am größten ist. Das wird wohl GIANT sein und deutschlandweit habe CUBE und Canyon Bicycles gefunden.

0

Der größte Fahrradhersteller ist die Firma Giant und das seit x Jahren daher stagniert bei denen die Entwicklung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nootnoot
03.02.2016, 09:34

Danke, das dachte ich mir :)

0

Was möchtest Du wissen?