Welche Fähren-Reederei ist am günstigsten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin selber schon mit der Norröna von der Smyril Line, einer in Thorshavn domizilierten Gesellschaft, ab dem dänischen Hanstholm via die Färöer nach Island gefahren. Den Preis, den ich bezahlt hatte, weiss ich zwar nicht mehr. Du findest die Preisangaben jedoch auf der entsprechenden Homepage der  Reederei. Soviel mir bekannt ist, ist dies die einzige Fährverbindung von Kontinentaleuropa nach Island.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von odinwalhall
23.04.2016, 23:20

Dankeschön für den Goldnen Stern und viel Spass dann auf Deiner Reise :)

0
Kommentar von bingo00
23.04.2016, 23:45

Danke :)

0

Sehr coole Idee! Auf http://www.directferries.de/ findest du alle Fährlinien und kannst Preise vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?