Welche Fächer sind Hauptfächer?

3 Antworten

Französisch ist ein Hauptfach ja

ja - das stimmt

wenn du in die 6.klasse auf dem gym bist und du dann latein oder französich wählst ist das ein hauptfach ja

Eine Hauptfach 5 ausgleichen mit Wahlpflichtfach?

Kann ich eine Hauptfach 5 mit einer 3 in den anderen Hauptfächern ausgleichen also (Mathe , Deutsch , Englisch oder Wahlpflichtfach (Technik , Französisch , Mensch und Umwelt ) ausgleichen ??

Stimmt das , das die Wahlpflichtfächer auch zum ausgleichen benutzt werden können

ich geh auf eine Realschule in Baden Württemberg

...zur Frage

Hauptfächer in Amerika?

Was sind die Hauptfächer in Amerika ? Sind das Mathe,Englisch und noch eins ?

deutsch haben die ja nicht.

...zur Frage

Fächer in der Physiotherapie Ausbildung?

Hat man auch die normalen Hauptfächer wie Mathe, Deutsch, Englisch, Physik und Chemie in der Ausbildung zur Physiotherapeutin?

Würde mich mal interessieren:)

...zur Frage

Wann bleibt man sitzen (Gymnasium)

Also ich glaub ich steh in Mathe, also nur Mathe auf ne' 5! Das ist ja n Hauptfach.. wann bleib ich sitzen? In den anderen Fächern hab ich gar keine 4, bzw. auch nicht schlechter als 4! Wie viele 3er darf ich haben, oder wie viele zweier muss ich haben?? (11 Fächer, 3 Hauptfächer)

...zur Frage

Wichtig, Wirtschafts-Gymasium Baden-Württemberg?

Ich hab auf deren Website gelesen, dass man in den Hauptfächern mindestens einen Durchschnitt von einer 3, in Mathe Deutsch und Englisch bräuchte. Aber auf der Realschule sind auch Naturwissenschaften und Technik oder Mensch u. Umwelt Hauptfächer. Jetzt wollte ich fragen, ob das auch gezählt wird oder nur Mathe, Deutsch und Englisch. Bewirbt man sich da mit dem 10. Klasse Zeugnis ??? Danke im Voraus

...zur Frage

Zählt die dritte Fremdsprache als Hauptfach?

In meinem Fall Spanisch? oder was sind alle hauptfächer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?