Welche Fächer mögt ihr gar nicht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mathe 33%
Sport 22%
Info 11%
Deutsch 11%
Biologie 11%
Kunst 11%
Englisch 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sport

Das hängt von vielem ab: Meiner Laune, dem Lehrer, dem Stoff, wie wir es beigebracht bekommen etc. So habe ich Bio bis zur achten Klasse gehasst, weil wir nur blöde Lehrer hatten, aber danach wurde es besser und ich habe Spaß daran gefunden (zumindest manchmal ;) ). So ist es natürlich auch mit meinen Lieblingsfächern mit meinen Lieblingslehrern, dass ich manchmal keinen Bock habe.

Aber natürlich gibt es da auch Fächer, die ich so und so nicht leiden kann:

Mathe (verstehe ich nicht)

Chemie (verstehe ich ebenso wenig)

Geographie (ist meistens langweilig)

Geschichte (was muss, das muss)

Sport (ist eh mehr Moden/Fleischschau als alles andere)

Latein (hab ein Brett vorm Kopp ^^)

Der Rest geht eigentlich voll klar...Zum Beispiel Ethik, Englisch, Deutsch, Physik-Übung, manchmal Physik, manchmal Bio...

So viel Text für unnütze Informationen, die ohnehin nicht interessieren ;)

LG

deutsch und latein sind schlimm, letzteres bin ich zum glück los ^^ aber der totale tod durch langeweile ist immernoch sport... findet bei uns vieeeeel zu spät am tag statt (10./11. stunde) und man macht da ja eh nur schon seit bald 8 jahren das gleiche...

Sport

Geschichte, Erdkunde und besonders Sport kann ich nicht ab.

Was möchtest Du wissen?