Welche Fächer in der Berufsschule Ausbildung zum Anlagenmechaniker Heizung, Sanitär und Klimatechnik

1 Antwort

also ich war in kempten auf der berufsschule und da hatte ich deutsch, sozialkunde, wärmetechnik, wassertechnik, planung und beratung, instandhaltung, religion und sport

hallo, ich fange auch am 1.8 ne ausbildung für den beruf an..gibts da denn kein mathe?!:D:D und hast du noch iwie was da an blätter oder so?!

sorry ich weißn ist schon nen jahr her die antw..aber habs halt jetzt erst gelesen:) lg

0

Welche Fächer habe ich in der Berufsschule?

Hallo,

ich habe mich gestern mit ein paar Freunden unterhalten, die auch eine Ausbildung zum "Lokführer" anfangen (wollen). Dabei sind wir auf die Frage gestoßen, welche Fächer man in der Berufsschule eigendlich hat?

Wie schon gesagt fange ich eine Ausbildung zum EiB L/T an. Habe ich dann noch Fächer wie Religion, Sport oder Kunst??? Und welche Fächer kommen noch zu den normalen Kernfächern dazu?

Ich danke Euch schon einmal die Antworten!

...zur Frage

Ausbildung zum Elektroniker bt Mathe bzw fächer?

Mache ab September eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik bei ThyssenKrupp.

Was sind so die Fächer in der Berufsschule als Elektroniker?

Will mich bevor ich die Ausbildung anfange langsam vorbereiten und alles im voraus schon lernen um einen sehr guten Schnitt zu haben.

Mein Ziel ist es die Ausbildung mit minimum 2,0 abzuschließen das ist mein Ziel jedenfalls also will ich jetzt schonmal mich mit der Marterie beschäftigen und ja.

Welche Fächer werde ich wahrscheinlich haben und welche Themen? Also das ich Mathe haben werde ist ja klar aber ist schon geregelt oder ist es typisch welche Themen vor kommen? wenn ja würde ich das gerne lernen.

...zur Frage

Wie soll ich mich für ein Vorstellungsgespräch als Anlagenmechaniker anziehen?!

Wie soll ich mich für ein Vorstellungsgespräch als Anlagenmechaniker für Sanitär-Heizung und Klimatechnik anziehen ?:)

Danke im Vorraus :))

...zur Frage

ist der beruf- anlagenmechaniker für heizung,sanitär und klimatechnik gut?

ist der beruf- anlagenmechaniker für heizung,sanitär und klimatechnik gut?

wie ist die bezahlung?

anstrengend?

abwechslungsreich?

danke für die antworten

...zur Frage

Welche Fächer hat man an der Berufsschule wenn man eine Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik bei Siemens in Stuttgart macht?

...zur Frage

Wie läuft die Berufsschule in einer Ausbildung genau ab?

Ich bin ende Juni mit meiner Schule fertig, und starte am 01.08.2016 meine Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin. Doch jetzt zur Frage, wie läuft für mich die Berufsschule eig. Genau ab? Welche Fächer werde ich haben u.s.w?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?